![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
@Elli live Fan und Butterfly
Bin ich aber froh jetzt, dass mir das nicht nur allein so ging. Dachte schon, ich werde nun doch langsam alt ![]() ![]() ![]() Übrigens hat es meinem Mann auch Klasse gefallen. Er haßt nur den ganzen Trubel. Am liebsten rein in den Saal, anhören und wieder los... ![]() Der Abend wird meine grauen Zellen noch lange beschäftigen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Danke für die tollen Berichte und die ersten Fotos !!!
Ich glaube ich überleg mir das doch noch mal , ob ich Ende April nach Rgbg düse. Nachher bin ich auch so verwirrt *hehe* Bin ja so schon verrückt, nachher müssen sie mich gleich einweisen *löl*. |
|
|||
|
|||
@Amandafan , weißte was?
Vorher machen wir noch unsere eigene Klinik auf und Elli ist unsere Ärztin. lol Elli auf Krankenschein das wär der absolute Hammer . ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hilfääääääääääääääääää, ich kann nicht mehr............nun bin ich glatt vor lauter Lachen vom Stuhl gerutscht........ich muss nun gleich mal mein Kreuz schonen, und mich aufs Sofa packen, glaub ich ........... Butterfly, das geht doch nicht ......... ich bin doch eh "Nicht therapierbar !!!" Trage nicht umsonst so ein T-Shirt mit der Aufschrift !!! (und das ist nun mein Ernst, dieses Shirt existiert !) |
|
|||
|
|||
... tja, diesen "Befund" konnte man mir letzte Woche auch ausstellen. So lange die Elli in der Nähe ist kann ich mich ja gerade noch zusammenreissen; aber kaum dass sie weg ist- hänge ich an der Wand. Das ist eben das Alter?! Nein wirklich- wie ich sehen kann sind wir alle in derselben "Liga" und früher ist man etwas anders erzogen worden - im Umgang mit "Promis" - deswegen hat man da irgendwie eine Hemmschwelle. Die Ruhe, die die Eli ausstrahlt ist einfach bemerkenswert.
Nebenbei möchte ich Dir, Peggy nocheinmal herzlichst danken - dafür dass Du mich gestern hast teilnehmen lassen.. einfach der Hammer! |
![]() |
|
|