![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
... weil ich seit langem `mal wieder ein langes Wochenende habe - und es deswegen auch zum "Elli-Wochenende" umfunktioniert habe - bin ja auch auf Sonntag gespannt...
|
|
||||
|
||||
Weil wir früher aus haben und ich jetzt noch genau 5 Minuten Unterricht habe,(statt bis 16 Uhr) und dann endlich von dieser Berufsschule wegkann, nach Hause... Das ist allerdings auch der einzigste Grund, warum der Tag einigermassen g´scheit ist..
![]()
|
||||
|
||||
weil ich heut geburtstach hab
![]() hab scho n neues bett (welches heut noch gebührend eingeweiht wird ![]() ![]() uuuuuund isch heut abend ers zum chinamann (hadde smäckt ? ![]() und dann fett feiern geh. whooo dann darf ich mich zum erstenmal offziell besaufen ![]() moi hoffentlich wird das dann noch was mit der einweihung ... egal heut wird die luzie gebonert und der hamster geht ab ![]() machet gut dude ( ![]()
|
|||
|
|||
... weil an diesem Wochende echt alles gepasst hat - und es echt zum "ELLI--Wochende" wurde; noch dazu habe ich so tolle Leute kennen gelernt. Ein "bunter" Haufen, aber trotzdem sind wir alle gleich (unser Alters-Schnitt) war ja nun doch beachtlich - mich eingeschlossen...
|
|
|||
|
|||
weil ich sturmfrei hab, schulfrei hatte und jeanette B. heute geburtstag hat...greetz moni
|
||||
|
||||
Ich bin die letzten 2-3 Tage so gut drauf.. irgendwie is das komisch.. bin voll am Dauerlachen und mir fällt nur Blödsinn ein... Obwohl ich heut von 6:30 bis 20:30 Uhr unterwegs war und eine ganze Stunde Pause hatte..
![]() Wird sich aber ab morgen wohl wieder ändern, denk ich mal.. ![]()
[FONT="Tahoma"][I][B]You make heaven a place on earth! Danke, C...[/B][/I][/FONT] Geändert von Steffi4Elli (22.02.2005 um 22:02 Uhr) |
![]() |
|
|