![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
Wer hat heute abend Zeit mich ein bisschen zu pflegen....fühl mich so sch....., bin wohl irgendwie krank...so richtig schön mit Bronchitis usw.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
@Buffy
Danke...aber Hunger hab ich nicht! Reicht schon wenn jemand da ist...fühlt man sich nicht sooo allein!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Ok also Sauna ist für dich gestrichen.Ich kann mir ja mit Buffy die Pflege teilen.
@Buffy Ich kann ja den Nachtdienst übernehmen denn du weisst ja Nachts bin ich eh immer wach und dann könnte ich wenigstens was sinnvolles tun. LG Blue
|
|||
|
|||
nein danke.
In die Bazillenbude gehe ich nicht freiwillig... esst ihr euren Kuchen mal allein und pflegt Linus gesund... die braucht ihr sicherlich noch mehr als mich! Bin zur Zeit ganz froh, meine Ruhe zu haben... bin kein Typ, der sich mit vielen Menschen wohl fühlt... da eck ich immer zu sehr an und bekommen gelegentliche "Ausraster"... |
|
||||
|
||||
Wünsche allen einen schönen Guten Morgen.
Werde nun mal schnell noch einen Kaffee kochen denn Buffy,Night müssen gleich zur Arbeit,Melli in die Schule na ja und was mit Linus ist müssen wir erstmal sehen denke mal sie bleibt mal im Bett denn bei dem Husten kommt heut der Doc mal ins Haus.Schnell mal noch einen Husten und Bronchial Tee aufgesetzt der schmeckt echt sch....aber hilft ![]() ![]() Bis heute Mittag mal. LG Blue ![]()
|