Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #16  
Alt 09.10.2004, 12:56
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 43
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von ^Fallen_Angel^
Naja ich glaub da gibt's doch ne Altersbeschränkung ab wann man dahin sollt oder?! Und die 15 - 16jährigen sollten vielleicht noch net hin.

Naja Melissa kriegt das schon hin. Die Ärzte reden ja von exzellenten Chancen. Klingt ja schonmal gut.
Altersbeschränkung? Weiss ich nicht...ich kanns nur jeder raten, so früh wie möglich hin zu gehen.....
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 09.10.2004, 13:55
Benutzerbild von Lorien
Lorien Lorien ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 09.2004
Ort: Freshcity Bath Newenahr
Alter: 35
Beiträge: 386
Lorien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
seh ich genauso. bei meiner genetischen vorbelastung werd ich da ab 18 regelmäßig hinrenn.
ich mein mit 15 ist es ja doch noch ziemlich unwahrscheinlich.

krebs is verdammt hart. meine beiden omis hatten krebs. die eine brustkrebs. ihre brust musste abgenommen werden. gott sei dank hat sie den verlust gut bewältigt. die andere hatte erst einen tumor der zum gehirn wanderte und dann darmkrebs, woran sie auch schließlich gestorben ist.
also kann ich auch nur jedem raten regelmäßig zur krebsvorsorge zu gehn. auch wenns bei der darmkrebsvorsorge unangenehm is.
__________________
[FONT=Comic Sans MS] [COLOR=DeepSkyBlue] [SIZE=3]
[/SIZE] [/COLOR] [/FONT]
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 10.10.2004, 16:52
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Vor allem:
Traue niemandem, schon gar nicht Deinem Arzt!

Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 10.10.2004, 19:48
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Königswinter davor und nicht dahinter *ggg*
Alter: 60
Beiträge: 2.278
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich rate jeder so früh wie möglich zur Vorsorge zu gehen. Gehe auch jedes Jahr hin, da meine Mutter vor 15 an Gebärmutterkrebs erkrankt ist und das dann nachher im ganzen Körper gestreut hat und sie dann letztendlich daran gestorben ist. Also bei mir ist da auch eine genetische Vorbelastung. Das schlimme an der Sache ist, das es für jede Frau ein Horror ist, wenn es heißt Brustkrebs, weil die Brust nunmal zu einer Frau gehört und es schrecklich ist, wenn eine Brust oder im schlimmsten Fall alle beiden Brüste ambutiert werden müssen. Jede Frau denke ich, fühlt sich dann nicht mehr als vollwertige Frau. Zu der körperlichen Belastung kommt dann noch die seelische Belastung, wie geht mein Partner/in damit um und mimmt mich mein Partner/in so an wie ich dann aussehen werde. Bei meiner Mutter im Krankenhaus lag auch eine Frau die Brustkrebs hatte, ihr konnte die Ambutation der einen Brust nicht erspart bleiben. Ihr Mann ist mit dieser Sache sehr gut umgegangen, aber es ist halt nicht immer so. Ich hoffe für Melissa, das ihre Familie sie unterstützt und sich sich die Beziehung zu ihrer Frau nicht ändert und beide diese Situation gut meistern.
__________________
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 10.10.2004, 22:29
leo17w leo17w ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Alter: 37
Beiträge: 351
leo17w befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich glaube das schlimmste für sie ist, dass ihr Vater an Leberkrebs gestorben ist.
Ich lese im Moment ihre Biografie, in der sie ihre Gefühle verarbeitet hat. Unter anderem auch ihre Beziehung zu ihrer Familie: Alles wurde immer Todgeschwiegen.

Zitat von ihrem Buch: "Ein Grund dafür, warum ich das Bedürfnis habe, aufrichtig zu sein, mir und anderen nichts vorzumachen, ist der, dass ich der festen Überzeugung bin: Krebs entsteht, wenn man seine Emotionen, insbesondere Wut, zurückhält und alles in sich hineinfrisst. Viele Leute können mir da nicht folgen, doch ich gehe sicher davon aus, dass diese Art von Krankheit in einem direkten Zusammenhang damit steht, wie jemand mit seinen Gefühlen umgeht." (Melissa Etheridge, Offen & ehrlich, Seiten 129, 131)

Als ich das gelesen habe, kamen mir richtig die Tränen. Ich hoffe, dass sie bald wieder gesund wird.
__________________
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen.

[SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... !
Lynn Lavner ( Kabarettistin )
[/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 11.10.2004, 08:22
struwwel3 struwwel3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Beiträge: 9
struwwel3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von leo17w
Ich glaube das schlimmste für sie ist, dass ihr Vater an Leberkrebs gestorben ist.
Ich lese im Moment ihre Biografie, in der sie ihre Gefühle verarbeitet hat. Unter anderem auch ihre Beziehung zu ihrer Familie: Alles wurde immer Todgeschwiegen.

Zitat von ihrem Buch: "Ein Grund dafür, warum ich das Bedürfnis habe, aufrichtig zu sein, mir und anderen nichts vorzumachen, ist der, dass ich der festen Überzeugung bin: Krebs entsteht, wenn man seine Emotionen, insbesondere Wut, zurückhält und alles in sich hineinfrisst. Viele Leute können mir da nicht folgen, doch ich gehe sicher davon aus, dass diese Art von Krankheit in einem direkten Zusammenhang damit steht, wie jemand mit seinen Gefühlen umgeht." (Melissa Etheridge, Offen & ehrlich, Seiten 129, 131)

Als ich das gelesen habe, kamen mir richtig die Tränen. Ich hoffe, dass sie bald wieder gesund wird.
ich habe die bio vor einiger zeit auch gelesen und in den letzten tagen hab ich oft an diese stelle im buch gedacht.
ich denke melissa ist stark genug um mit der derzeitigen situation umgehen zu können! sie wird hoffentlich bald wieder gesund!!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 14.02.2005, 14:32
suse suse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: München
Alter: 46
Beiträge: 15
suse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
suse eine Nachricht über ICQ schicken
In der Nacht wurden ja die Grammys verliehen, hat es jemand gesehen? Ich habe mir auch nicht die Nacht um die Ohren geschlagen, aber mein Videorecorder und der hat einen genialen Auftritt von Melissa im Duett mit Joss Stone gesehen.
Wow, ich war zwar vorgewarnt, aber trotzdem echt sprachlos, Respekt!


Geändert von suse (14.02.2005 um 14:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 14.02.2005, 14:38
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Königswinter davor und nicht dahinter *ggg*
Alter: 60
Beiträge: 2.278
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich habe die Grammys leider nicht gesehen. Werde mir heute die Zusammenfassung auf Pro7 anschauen. Danke für die hier geposteten Bilder. Sehr mutig von ihr. Und dann noch so einen beschriebenen Auftritt hinzulegen.Respekt!!! Einfach toll wo sie diese Kraft hernimmt.
__________________
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 14.02.2005, 14:50
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hey Suse,

ich habs gesehen und meine Freude schon im "oh happy day" Thread geparkt.. :gänsehaut:
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 14.02.2005, 19:15
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Padde
Alter: 39
Beiträge: 1.886
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Awwwwwwwwww Melissaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Moooi... Da möcht man sie einfach mal umarmen.

Boah aber wie geil ist denn das? Melissa im Duett mit Joss! Ich schmier ab! Ich muss das haben... Egal woher. *lol*
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?"
[COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR]

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 14.02.2005, 20:11
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Padde
Alter: 39
Beiträge: 1.886
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
http://www.poetryinlife.com/videos/g...005perform.wmv <---- komplette performance als download!
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?"
[COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR]

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 14.02.2005, 20:17
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 43
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Na super ich habs mal wieder verpennt vor lauter Valentinstagsrausch und so....Das downloaden dauert bei mir sicher wieder ne ewigkeit!!!!

Von dem foto war ich ganz schön geschockt obwohl ich vorgewarnt war...aber sie sieht trotzdems sehr gut aus!

Und duett mit joss stone...BOAH GEIL!!!!!!!!!
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 14.02.2005, 20:24
Benutzerbild von Amandafan
Amandafan Amandafan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Wie das Land, so das JEVER
Beiträge: 3.597
Amandafan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amandafan eine Nachricht über ICQ schicken Amandafan eine Nachricht über MSN schicken Amandafan eine Nachricht über Yahoo! schicken
Danke liebe Neele *freu* !!!

Hey ho Neele,

mega Dank für den LINK.
Wat een geiler Auftritt, wow !!!!!!!!!!!!!
Ich hab richtig Gänsehaut bekommen !!!!!!!
Die Frau is echt klasse !
Sie ist ne echte Kämpfernatur, freue mich total , dass es ihr besser geht *smile*!!!
__________________
[B][B][COLOR=#800080]---------------------------------------------[/COLOR][/B][/B]
[B][B][COLOR=#800080]~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür ~~~[/COLOR][/B][/B]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de.tl/"]http://www.elli-the-voice.de.tl[/URL][/B] [COLOR=Red][B](dies wird meine neue Seite, da die andere sich kaum aktualisieren lässt ! Ist noch im Aufbau !!!) [/B][/COLOR]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de"][COLOR=darkorange]Elli-the-voice[/COLOR][/URL] [/B]

[URL="http://www.myspace.com/kerstin_jever"][B]http://www.myspace.com/kerstin_jever[/B][/URL]

[B][URL="http://www.stayfunny.de"][COLOR=darkorange][/COLOR][/URL][/B][B][URL="http://www.stayfunny.de/"][COLOR=darkorange]StayFunny - Support[/COLOR][/URL] [/B]

[B][URL]http://www.myspace.com/stayfunny_support[/URL][/B]
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 14.02.2005, 20:31
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Padde
Alter: 39
Beiträge: 1.886
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken



hier nochn bildschn mit der joss!
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?"
[COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR]

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 14.02.2005, 20:54
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Trinity
Von dem foto war ich ganz schön geschockt obwohl ich vorgewarnt war...aber sie sieht trotzdems sehr gut aus!
Ja, war ich auch zuerst, aber es sieht wirklich sehr gut aus finde ich (auf den Bildern sieht's "krasser" aus als live bzw. im TV). Und ihr Aufritt war so energetisch und voller Kraft und Stärke, da war Joss Stone nur noch nebensächlich..
Neele, danke für den Link, habs zum Glück eh aufgenommen..
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions