![]() |
|
|||||||
| Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
hallöchen andrea
wünsch dir auch alles, alles gute zum geburtstag und das all deine wünsche und träume in erfüllung gehen. hoffe du hast bzw. bist schön am feiern gruss doro
|
|||
|
|||
|
Hallo Andrea,
alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir!!! Ich hoffe, du hast dich heute reichlich beschenken und verwöhnen lassen bzw. bist noch dabei.Wann gibst du einen aus? Weiden würde sich doch sehr bald anbieten
[CENTER][B][COLOR=Red][FONT=Comic Sans MS][SIZE=6][SIZE=4][SIZE=3]Steeh auf wenn du ne Erdbeer´ bist! Steeh auf wenn der Schmerz dich frisst! Steeh auf wenn der Gegner rennt! Auugen auf denn uns´re Abwehr pennt[/SIZE]![/SIZE][/SIZE][/FONT][/COLOR][/B][/CENTER] [CENTER] [/CENTER]
|
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Feier schön!
|
|
|
||||
|
||||
|
hey andrea....
auch von mir alles liebe zu deinem geburtstag...ich hoffe ma du hast gut gefeiert... beim nächsten treffen gibste dann einfach einen aus also dann machs gut....und viel spaß noch
|
||||
|
||||
|
Ja auch von mir ein Happy Birthday
Feier ordentlich und lass dich reich beschenken Gruß Jaguar
|
||||
|
||||
|
Danke
@ all:
Lieben Dank für die netten Wünsche , hatte heute einen schönen Abend in einer Brauerei - allerdings ohne Samba ( auch wenn ich in Mettmann wohne)Freue mich schon auf Weiden und die lieben Verrückten...und ein Bierchen für den ein oder anderen ist auch drin ![]() Bis bald Andrea |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Andrea,
ich wink mal schnell rüber! ![]() Auch von mir/uns nochmal alles Gute zu deinem Geburtstag, wenn auch verspätet.. Ich muss nicht mehr hoffen, denn du hast offensichtlich einen schönen Tag verbracht.. ![]() Sehen uns dann in Weiden! LG, Clau + Enza |
![]() |
|
|