![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und deshalb muss Dani mir mein Händchen halten, falls ich in dieses "Dinge" einsteige. Die weiß nun ja wie es ist zu "fallen". ![]() Oder Clau ..... noch besser Du und Dani, ihr nimmt mich bei der Hand. ![]()
|
||||
|
||||
Claudi nen Freefall tower gibts da nicht...aber den Silverstar...ne achterbahn, die erste Kurve geht fast senkrecht nach unten also so ähnlich wie freefall aber nicht so lange....und danie wrs nachm freefall schlecht die musste erst mal eine rauchen..LOL!!Ich kann händchen halten...ausser dass ich es verdammt hoch fand, wars für mich nicht schlimm
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Och schade. ![]() Egal der Rest ist bestimmt auch nicht schlecht. Mal schauen, also ich wäre dabei. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist echt schön da!!!Vor allem ist der park so schön angelegt!!!Am 16. April ist saisoneröffnung...manu kommt da vielleicht! wenn nicht ne woche später oder so.....
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
Hey Birgit wie siehts aus, mach mer ende April inkl. Birthday feier ?!?
![]() Ich wär dabei... Ich bin aber auch bei allen andern Terminen dabei wenn ich denn kann ![]() Und Du Penner musst genauer lesen, Thread erst jetzt entdeckt, also echt mal ![]()
|
||||
|
||||
Also im Europapark bin ich auch dabei!!!
![]() ![]() Ist ja geil. Was wir hier so alles vor haben... "Schillerstrasse", Europapark, Fussballtuniere. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Hatte mit Maggie schon die Idee Urlaub am Bergsee mit Madame und Lagerfeuer, lässt sich doch auch gut an oder net ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Du wolltest mir doch meine Hand halten in dem Freefall-Dinge. Obwohl da gibbet das ja nicht. ![]()
|