![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
@ Peggy
Also, mit dem kirchlichen Aspekt habe ich kein Problem: Ich bring einfach meine Räucherstäbchen mit, mal sehen, mit welcher Gesinnung alle hinterher den Raum verlassen. ![]() Aber, Zitat:
![]() Sabine
|
|||
|
|||
... da ich am Vortag ja eh in Geiselhöring bin, hat es sich ja als sehr geschickt erwiesen, dass ich dort übernachten muss - nun kann ich diesen Termin auch noch "mitnehmen" ist ja cool. Die netten Leute vom Hotel besorgen mir ein Ticket, es gibt eben auch noch zuvorkommende Menschen...
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bin auch dabei, auch wenn das hier meine Freude etwas trübt ![]() Zitat:
|
|||
|
|||
@ All ,ihr habts gut ,ihr könnt dahin.
![]() Ich würde Elli gerne Gospels singen hören ,sie hat dafür die richtige stimme . Kräftig und aussagefähig, einfach klasse . Sollte das jemand filmen bitte ne kopie an mich ,wäre echt toll . Ansonsten viel Spaß ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ja, cool - für mich wird das auch ein Elli-langes-Wochenende , mal sehen ob ich überhaupt mal wieder den Weg nach Hause finden werde ....
|
|
||||
|
||||
hi!
Gibt schon noch Karten oder? lg, Bettina |
|
|||
|
|||
... na, dann aber `mal ranhalten! Ich habe glücklicherweise ein "Opfer" gefunden, der das für mich erledigt hat...
|
![]() |
|
|