![]() |
|
Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Hallo Sandy ,
Alles Gute zu deinem Geburtstag . Ich wünsche dir Einen Sonnenstrahl... um den Augenblick zu genießen und sich ein wenig Zeit zu nehmen ... viel Spaß und einen schönen Tag Angelika ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Süße,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Mögen alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Laß es ordentlich krachen. ![]()
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
@ ElliFan Girl
Biste sicher das das hier reingehört? ![]()
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
Hi Sandy,
auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag! Viel Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr! GlG, Steffi
|
|||
|
|||
Ja, ich bin mir sicher, dass das hier reingehört!! Wieso denn auch nicht? Irgendwelche Probleme damit?
LG, Dani |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
![]() |
|
||||
|
||||
Aloah Sandy,
ich wünsch dir alles, alles Liebe und Gute, Gesundheit und viel viel Sonne in deinem Herzen! Feier schön und lass es ordentlich krachen! Liebe Grüße
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
![]() |
|
|