![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Shop is closed ---
@ Claudi (Bodensee)
Meine Liebe Olle, wie weise Du doch bist! Lach ! Das meinte ich mit Du bist ja auch weiter als ich, oder die anderen jüngeren Hühner hier... Hühner ist lieb gemeint! Bitte keine neue Diskussion, ist nicht despektierlich gemeint! Ich bin sehr froh Dich gefunden zu haben, oder eher Du hast mich gefunden! Ich freue mich wie Bolle darüber, und geniesse es sehr! Jetzt müssen wir nur noch dafür sorgen, daß Du den Rest hier mal kennenlernst. Oder anders, sie müssen Dich kennenlernen. Welch eine Bereicherung für uns alle! Wie wäre es zu diesem Fussballcup? Wenn das klappt rechne ich mit Dir und Deiner Liebsten! Danke für die Mail von heute morgen, ich gehe jetzt Schokolade kaufen ! Die einzige Befriedigung, welche nur auf der Zunge wirkt! Looooool! Ich bringe Dir welche aus Brüssel mit, muss demnächst wieder hin. Die Stadt gehört eigentlich aus diesen Gründen schon in die Aufnahme der 'Suchtstädte'. Wenn jemand dort sein sollte, haut rein, links an der Ecke vor dem 'Männekken Piss' ( 50 Schritte vom Grand Place; einer der schönsten Plätze von Europa; ach ja das Männekken ist sehr klein, wie meistens - Brüller!!) ist ein EisCafé -laden : Ben & Jerrys. Wer an dem Laden vorbeigehen kann, ohne die Perversitäten der Zungenschmeichler zu erwerben, besitzt meinen tiefsten Respekt! Dafür bin ich echt zu schwach. So und jetzt ist Schluss für mich hier. Lasst es euch gut gehen! Meine Liebe Olle, sei herzlich gegrüßt und umarmt! Bis bald ... Die Mittelalte ;-)))