![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
hey TS2
also wenn ich fahren sollte, was aber auch noch nicht genau fest steht (AUCH FÜR MUCKIII NOCH NICHT), dann können wir gerne zusammen fahren. wie schon gesagt, muss halt bis 12 arbeiten...
|
||||
|
||||
|
Wie schaut´s denn jetzt aus ... das Konzert steht felsenfest und wir können uns um Karten und Unterkunft bemühen?
Ich frage das nochmal, weil der Termin noch immer nicht unter "TV und Tour" oder unter "News" zu finden ist.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allerdings wirste wahrscheinlich zu spät kommen, wenn du aus Angst vor Blitzern jetzt immer 80 fährst.. ![]() @nicki Ich denke schon, daß das sicher ist.. man kann wohl auch schon Karten kaufen. Schon komisch allerdings, daß es unter den News noch nicht aufgetaucht ist.. |
|
|
||||
|
||||
|
das hat mich echt sooo geschockt, dass ich nicht mehr schneller fahren konnte und am liebsten die Warnblinkanlage angelassen hätte!!!!!!! GASBACKE....
|
||||
|
||||
|
Danke Elli live Fan,
hatte das schon gelesen, hab aber nicht dran geglaubt, dass Elli von 20-22.30 Uhr spielt. Habe gedacht es treten noch mehr Künstler auf. Dann werde ich mich doch mal um Karten bemühen, mal sehen ob es klappt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Schade, dass ich da nicht hingehen lann.
[COLOR=red] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=4][COLOR=purple]Wissen ist gut, Erfahrung ist besser [/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta]Ich[/COLOR] [COLOR=Magenta]bin Mädchen, ich bin Frau, manchmal[/COLOR][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta](engel),[/COLOR][/FONT] [COLOR=Magenta][FONT=Comic Sans MS]manchmal[/FONT][/COLOR] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta](sau)[/COLOR][/FONT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta], ich bin [/COLOR][/FONT] [COLOR=Magenta][FONT=Comic Sans MS](sauer), ich bin (süß), ich bin ich [/FONT][/COLOR]
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hey Clau wennst keinen bock auf telefon warteschleife hast einfach ein Fax an: 0961/42003 falls Dus noch net erledigt hast. Die rufen Dich dann zurück G'Day Miri
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Super die Karten kommen schon die Tage. ![]() Nun muss nur noch das Blaumachen klappen. ![]() Wat freu ich misch. Claudi
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
echt ohne warteschleife. Kompliment. Ich hole meine Karten am Montag. hi hi hi
LG chrissi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zimmer in Weiden
Moin!
SO habe mal eine Bleibe in Weiden aufgetan... DZ mit Frühstück: 46,00 EUR - Die Anzahl ist begrenzt, aber falls der Eine oder Andere noch ein Bettchen sucht, einfach mal bei mir melden! Macht es hübsch... LG Friesenhex PP: meine Wagenmannschaft, sowie Enza, Clau, Nicki und Itze sind mit eingerechnet...*grins*
|
||||
|
||||
|
ich sehe schon, das wird wieder ein grooooooooooooßes treffen.
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR] [COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR] [/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|