![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Kann ich niemandem bei helfen.
Bin ich so unkreativ wie sonst bei nichts anderem. Mir wurde noch nie was geschenkt und ich habe auch noch nie was verschenkt, das wird sich dieses Jahr auch nicht mehr ändern! |
|
||||
|
||||
Was immer gut ankommt zumindest bei denen die ich kenne, wenn man sich an diesem Tag Zeit für den anderen nimmt, ihn verwöhnt und ihm Aufmerksamkeit schenkt. Kostest nicht viel, sondern nur das man sich ganz auf den anderen einstellt. Dieses als Gutschein verpackt, kommt gut. Vielleicht ist das ja eine Geschenkidee?
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() einmal Buffy im Komplettpaket ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja ja Aennie wie hast Du das nur erkannt. *gg* Aber dann die Schleife nur in Dunkelrot aber hallo. ![]()
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|||
|
|||
[COLOR=DARK RED] BLUTROT also???
Na das nenn ich doch was ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() |
|
|