Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 8 Stimmen, 4,75 durchschnittlich. Ansicht
Alt 28.01.2005, 13:07
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ja wer lässt dich denn nicht Blue mal Richtung Westen schaut
Ok ich würd sagen Linus kann mal ein Thema vorschlagen die sind immer soooooooooooooo interessant

LG Blue
Alt 28.01.2005, 13:27
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von bluesky
Ja wer lässt dich denn nicht Blue mal Richtung Westen schaut
Ok ich würd sagen Linus kann mal ein Thema vorschlagen die sind immer soooooooooooooo interessant

LG Blue
Ja das möchteste gerne wissen gelle wer das Richtung Westen ist? Ja dann soll Linus das mal machen. Sach ehrlich sind die wirklich immer so interesant?
Alt 28.01.2005, 15:27
Benutzerbild von Melli-ELLI FAN
Melli-ELLI FAN Melli-ELLI FAN ist offline
Registrierter Benutzer

Melli-ELLI FAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Melli-ELLI FAN eine Nachricht über MSN schicken Melli-ELLI FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hallo ihrs ... *hüpf-spring* weiß garnicht wie man jetzt müde sein kann !?! Ich bin super drauf *durchdiegegendläuft* Bin total hell wach *Fensterputzt*
Hat jemand lust irgendwas zu unternehmen ? Wie wärs mit Twister ? Das spiel macht sooooo fun *sachenrauskramt* *hibbelighinundherrast* Ach guck mal.,,Rechte HAnd auf blau,linker Fuß auf rot ... " Höhö .. warum guckt ihr denn so ? Nich gucken ... mit machen ... Ach ne lasst uns lieber mal was verrücktes machen ... kennt jemand bei dem man Fallschirmspringen kann ? *imtelefonbuchnachschlägt* Mh .. schade .... nüschts gefunden ... na dann ... *indiekücherastundtellerabspühlt* Hat jemand lust noch ein paar reste vom Wein zu trinken ? Der war ja sowas von lecker ... *sicheinGlaseinschüttet* ... *hinundherläuft* ... *sichnenlappenholtundanfängtstaubzuwischen* ... boa liegt hier staub *hust* Mh ... *grübelt* Boa ... wer spielt mit mir was ??? ...

[CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER]

[CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" [/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER]
Alt 28.01.2005, 15:41
Benutzerbild von Elli*Fan
Elli*Fan Elli*Fan ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 10.2004
Elli*Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Elli*Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Melli-ELLI FAN
Hallo ihrs ... *hüpf-spring* weiß garnicht wie man jetzt müde sein kann !?! Ich bin super drauf *durchdiegegendläuft* Bin total hell wach *Fensterputzt*
Hat jemand lust irgendwas zu unternehmen ? Wie wärs mit Twister ? Das spiel macht sooooo fun *sachenrauskramt* *hibbelighinundherrast* Ach guck mal.,,Rechte HAnd auf blau,linker Fuß auf rot ... " Höhö .. warum guckt ihr denn so ? Nich gucken ... mit machen ... Ach ne lasst uns lieber mal was verrücktes machen ... kennt jemand bei dem man Fallschirmspringen kann ? *imtelefonbuchnachschlägt* Mh .. schade .... nüschts gefunden ... na dann ... *indiekücherastundtellerabspühlt* Hat jemand lust noch ein paar reste vom Wein zu trinken ? Der war ja sowas von lecker ... *sicheinGlaseinschüttet* ... *hinundherläuft* ... *sichnenlappenholtundanfängtstaubzuwischen* ... boa liegt hier staub *hust* Mh ... *grübelt* Boa ... wer spielt mit mir was ??? ...
Wow Melli Das nenn ich gute Laune!! Respekt *g*! Vielleicht kannst mich ja ein bisschen damit anstecken? Wäre sehr lieb

Walk around with your hands
Up in the air
Like you don't care

'Cause I'm allright im fine
Just freak out let it go![/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=1][RIGHT]by Avril Lavigne[/RIGHT][/SIZE]

[COLOR=DarkOrange][B][FONT=Arial Narrow][SIZE=3][CENTER]Geht es aufwärts oder abwärts
-Es ist immer eine Frage des [/COLOR] [/FONT] [SIZE=4][COLOR=Yellow]Lichts[/COLOR][/CENTER][/SIZE][/B][/SIZE]
Alt 28.01.2005, 16:06
Benutzerbild von Melli-ELLI FAN
Melli-ELLI FAN Melli-ELLI FAN ist offline
Registrierter Benutzer

Melli-ELLI FAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Melli-ELLI FAN eine Nachricht über MSN schicken Melli-ELLI FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Elli*Fan
Wow Melli Das nenn ich gute Laune!! Respekt *g*! Vielleicht kannst mich ja ein bisschen damit anstecken? Wäre sehr lieb
Is..is....is das gute Laune ? Ich kann net stillsitzen .. ich glaub ich bin hyperaktiv heute ... *gg* Hiilfee .... ich glaub mich muss jemand festbinden ... aber vorher muss ich noch meine CDs nach Farben sotieren ...

[CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER]

[CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" [/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER]
Alt 28.01.2005, 18:01
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer

Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Melli-ELLI FAN
Is..is....is das gute Laune ? Ich kann net stillsitzen .. ich glaub ich bin hyperaktiv heute ... *gg* Hiilfee .... ich glaub mich muss jemand festbinden ... aber vorher muss ich noch meine CDs nach Farben sotieren ...
Ja das is gute Laune. Morgen wirste festgebunden, aber net heute.
Alt 28.01.2005, 23:56
Aennie
Gast

Hallo, noch jemand wach? *mal in die WG schleich*
alle schon in ihre Träume versunken....

noch nicht mal ein Zettelchen haben sie mir hinterlassen das hab ich nu davon!
Wünsche euch trotzdem eine ganz gute Nacht und schöne Träume.
Bis Morgen Abend mal!
Antwort