![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt....hab es bestimmt nicht wahrgenommen weil ich noch halb im Schlaf bin....passe schon auf das mir der Kopf nicht auf die Schreibtischplatte knallt! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@Linus
Wie wärs dann mal mit früher ins Bett zu gehen oder hat dich etwa wieder wer davon abgehalten? @Aennie Nimm meinen Beitrag von vorhin natürlich zurück*gg*sollst ja nicht für was gradestehen was du nicht gemacht hast ![]() LG Blue
|
|||
|
|||
Zitat:
Mitgehangen, mitgefangen? Oder welchen? Is nich schlimm... hab ne Elefantenhaut, passt viel drauf...aber wehe, man schneidet sie ein! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast Du aber milde ausgedrückt!!!! ![]()
|
|||
|
|||
Ja das kann ich auch... *lach*
Das ist meine andere Seite.... die liebevolle und milde ![]() Aber die zeigt ja nicht den Widder in mir *lol* |
|
|||
|
|||
So meine liebsten WG-Mitbewohnerinnen.
Ich begebe mich nun in heimatliche Gefilde, werde ein wenig Mathe lernen und mich dann mal meiner Lieblingsbeschäftigung, meiner Kasse, widmen ![]() Man liest sich! @Linus Schick das nachher ab... ok? Hoffe ja mal, dass ENDLICH dein Geburtstagsgeschenk geliefert wurde...ist ja schon nicht mehr schön! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|||
|
|||
Buffy, Stur? ICH? NIEMALS!!! Nie im Leben!!!
![]() Das Problem ist nur, dass zu meinem Widderkopf, der ohnehin schon stur ist auch noch mein gesunder Siegerländer Sturkopp dabei kommt! Ungesunde Mischung... da muss man schon mal Nerven wie Drahtseile bei mir haben, nicht wahr, M? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|