![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
absolut!!! Mit drei Linkshändern bzw. Füßlern wird unsere Fußballmannschaft definitiv zu den Gefährlichsten gehören. Dafür werden wir schon sorgen ![]()
[CENTER][B][COLOR=Red][FONT=Comic Sans MS][SIZE=6][SIZE=4][SIZE=3]Steeh auf wenn du ne Erdbeer´ bist! Steeh auf wenn der Schmerz dich frisst! Steeh auf wenn der Gegner rennt! Auugen auf denn uns´re Abwehr pennt[/SIZE]![/SIZE][/SIZE][/FONT][/COLOR][/B][/CENTER] [CENTER] ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
also ich könnte mich auch noch als "Erste Hilfe" Schwester mit einbringen, ein erste Hilfe Koffer- mit Beatmungsmaske, Adrenalin-Ampullen und auch das Werkzeug für nen Luftröhrenschnitt wäre schon dabei. Ganz speziell gibt es auch für Emina Augentropfen zur i.v Injektion, ein paar Eisbeutel dürften auch aufzutreiben sein !!! Aber wenn dann tretet Ihr ja eh nur den Gegnern gegens Schienbein.... In diesem Sinne Peggy |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
[CENTER][B][COLOR=Red][FONT=Comic Sans MS][SIZE=6][SIZE=4][SIZE=3]Steeh auf wenn du ne Erdbeer´ bist! Steeh auf wenn der Schmerz dich frisst! Steeh auf wenn der Gegner rennt! Auugen auf denn uns´re Abwehr pennt[/SIZE]![/SIZE][/SIZE][/FONT][/COLOR][/B][/CENTER] [CENTER] ![]() |
|
||||
|
||||
Ja wenn nicht Eisspray hält länger für jeden eine Flasche dürfte reichen.*gg*
|
|||
|
|||
Wie lang hält das?
Dann sprüh ich mich vor den Spielen schon überall mit dem Zeugs ein! ![]() |
|
||||
|
||||
Nein das lindert nur den Schmerz vorbeugend geht das leider nicht da hilft nur ne Ritterrüstung
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Clau, du kannst dieses Zeug bestimmt auch trinken. Das hält die inneren Organe alle beisammen ![]() Ritterrüstung? Es wird immer besser ![]()
|
|||
|
|||
Gibts das dann auch mit Geschmack? Ich hätt gern Apfel, die Jumboflasche bitte!
|
|
||||
|
||||
Ja Ritterrüstung ist doch klasse. Sehe uns schon in Harnisch und Schwert und allerlei sonstigem Gedöns da auflaufen.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt....wir sind gefährlich! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
![]() |
|
|