![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich war nur höflich! ![]() |
|
||||
|
||||
So Mädels ihr hattet euren Spaß, ich auch.
War nett euch alle mal kennenzulernen. Ich hoffe, das machen wir noch öfters gelle?
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Miri,
was sehen da meine müden Augen? Was macht MEIN Eishockey-Championtitel neben deinem Namen? ![]() ![]() Bin sprachlos... ![]() Sag mal, wen hast du denn für dich spielen lassen? Wahrscheinlich deinen netten Kollegen aus Essen, oder? Hab immer noch keine schnurlose optische Maus (was das bedeutet, kann dir wohl Nordi am besten erklären ![]() ![]() ![]()
[CENTER][B][COLOR=Red][FONT=Comic Sans MS][SIZE=6][SIZE=4][SIZE=3]Steeh auf wenn du ne Erdbeer´ bist! Steeh auf wenn der Schmerz dich frisst! Steeh auf wenn der Gegner rennt! Auugen auf denn uns´re Abwehr pennt[/SIZE]![/SIZE][/SIZE][/FONT][/COLOR][/B][/CENTER] [CENTER] ![]() Geändert von MAGster (25.01.2005 um 18:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich habe ganz routiniert alleine gespielt gell. Was heißt hier Dein Titel, also hör mal! Möge die beste gewinnen - also ich LOL Essen ist momentan heimatlos und völlig bekloppt (war er das nicht schon immer ?? *g*) Man nennt es auch den Schlüssel seiner Whg. in Essen lassen und dann vor verschlossenen Türen stehen ![]() Nordi zieht bei Dir ein ?? ![]() Ich warte auf Deine Revange...(das kann dauern....) G'Day Miri
|