Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.01.2005, 22:30
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Teil 2:
Zitat:
August
1. August: Bei ProSieben, dem neuen TV-Branchenführer, startet die Doku-Soap „Swop – Der Rollentausch“. In der ersten Folge steigt Bayern-Kicker Mehmet Scholl bei den Sportfreunden Stiller ein, dafür kickt Peter Brugger künftig im Münchener Trikot.
6. August: Comeback: Dick Brave meldet sich bei „Wetten dass“ aus der Versenkung zurück. Die neue Single „Christmas would be much more horny if the Santa Claus was a Girl“ – einem Lukas-Hilbert-Klassiker im Rockabilly-Gewand – schlägt ein wie eine Bombe. Schon nach wenigen Wochen gibt’s eine goldene Schallplatte.
15. August: Die sechste Generation des „iPod“ kommt auf den Markt. Revolution: Er macht das Herunterladen von Musik überflüssig. Der „iPod Megamini“ kennt alle Lieder von selbst.
20. August: Katastrophensommer: Ganz Deutschland ist erkältet.
27. August: Im Londoner Wembley-Stadion steigt das große Benefiz-Konzert „Girls Aid“. Auf der Bühne stehen unter anderem Kylie, Britney, Avril Lavigne und Janet Jackson. Aus Angst vor einem zweiten Nipplegate verweigern die US-Fernsehsender die Übertragung. Die zeitgleiche Auflage in Deutschland fällt wegen Zickenkriegs aus: Jeanette und Yvonne wollen nicht im Duett „Nackt im Wind“ singen.

September
5. September: Sensation: Kraft seines Amtes schafft Jörg Kachelmann das Wetter ab. „Nach meinen jahrelangen Forschungen auf diesem Gebiet wurde dieser Schritt möglich“, erklärt er. Deutschland atmet auf: Endlich keine Probleme mehr mit den Abwehrkräften!
7. September: Prinz Harry heiratet eine bürgerliche Kindererzieherin.
19. September: Neue TV-Show: „Zurück ins Amt“. Geschasste Politiker wie Friedrich Merz und Laurenz Meyer stellen sich schweren Prüfungen wie der „Unbeaufsichtigten Portokasse“ oder dem „Neunmalklugen Jungwähler“. Der Sieger wird Generalsekretär der Partei seiner Wahl, als Extrapreis winkt ein Praktikum bei George W. Bush. Moderator: Carsten Speck (wenn frei).
22. September: Otto Waalkes bringt seinen neuen Film „Hänsel und Gretel – Kinder allein im Wald“ in die Kinos. In den Hauptrollen: Oliver Pocher als Hänsel, Cosma Shiva Hagen als Gretel und Nina Hagen als sie selbst.
23. September: Im Herbst platzt die Bombe: Britney Spears gibt es gar nicht, sie ist eine Fantasiefigur. „Das war die Rolle meines Leben“, schwärmt Cameron Diaz nach der Enthüllung, dass sie zwei Leben führte. „Ich dachte, ihr kriegt es raus, als ich der angeblichen Britney Justin Timberlake ausgespannt habe.“
Oktober
12. Oktober: Dieter Bohlen hat es nicht geschafft, wieder auf sich aufmerksam zu machen.
14. Oktober: Nach den Hell’s Angels werden auch die „Angels for Alex“ verboten. „Wir sind doch nur ein Fanclub“, sagt die Vorsitzende Angel Melli. „Eben“, sagen die Schöffen Stefan Raab und Lukas Hilbert.
16. Oktober: Die Schumacher-Brüder werden Weltmeister. Die FIA ändert die Regeln: Im kommenden Jahr müssen sie BMW fahren.
22. Oktober: Sarah Kuttner wird Frontfrau einer Initiative zum Verbot von Klingelton-Werbung.
27. Oktober: Zwei lang ersehnte Film-Fortsetzungen kommen ins Kino: In „La Boum 3 – die unendliche Fete“ sehen wir allerhand cineastische Großaufnahmen von leeren Gläsern und schlafenden Franzosen. Die eigentliche Sensation ist aber „Sissy 4“: Unsere Königin (gespielt von Jeanette Biedermann) ist gar nicht tot, sondern hat sich im Keller versteckt. Ein ungarischer Edelmann (Sky Dumont) findet und rettet sie, bevor sie sich unsterblich in den Hofnarr (Olli Pocher) des bösen Königs (Claude-Oliver Rudolph) verliebt. Doch der meint es mit der Liebe nicht sehr ernst . . .
31. Oktober: Endlich: Juli veröffentlich das zweite Album. Titel: „Es ist Oktober“.

November
8. November: Das nächste RTL-Dschungelcamp startet. Weil die Quoten inzwischen so weit gefallen sind, verzichtet RTL auf die Übertragung im Fernsehen und finanziert die Veranstaltung durch die Teilnehmergebühren der Comeback-willigen Dschungel-Bewohner. Diesmal dabei: Cherno Jobatay, Nu Pagadi und Guido Westerwelle.
14. November: Media-Markt erhöht den Werbeetat um 130 Prozent und präsentiert alle Hochzeiten im Land („Lass dich nicht verarschen“).
16. November: Ohne Vorwarnung schließen alle Kinos. „Wir setzen künftig ganz auf den DVD-Verkauf und das Home-Cinema-Segment“, sagt der Sprecher des Bundesverbandes der freischaffenden Filmtheaterbetriebe.
17. November: Saturn reagiert auf die Kino-Schließung: Wer noch einen gültigen Kino-Gutschein hat, kann ihn in allen teilnehmenden Filialen gegen einen DVD-Player im Gegenwert von 24,99 Euro eintauschen.
18. November: Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erscheint die „Playstation 3“. Zur Überraschung aller kann sie weniger als die „Playstation 2“. „Das ist Retro!“, jubeln die Gamer über das ein mal ein mal ein Meter große Ungetüm. Microsoft nimmt die X-Box vom Markt und erwirbt Lizenzen für eine Neuauflage des legendären C 64.

Dezember
2. Dezember: Pünktlich zum ersten Advent veröffentlicht Jeanette Biedermann die Special Edition ihres Weihnachtsalbums vom Vorjahr. Bonus-Track: „Last Christmas (Heavy-Metal-Remix“).
4. Dezember: Bei Pro Sieben beginnt die Show „Popstars – jetzt alle zusammen!“ Die Juroren Lukas Hilbert, Gotthilf Fischer und Uwe Fahrenkrog-Petersen stellen einen Mädchenchor zusammen, der die Nu-Pagadi-Songs neu einsingen soll. Der Chor heißt Schola.
10. Dezember, 20.15 Uhr: Die Erfolgsshow „Swop – Der Rollentausch“ geht weiter. RTL tauscht Calmund zurück.
10. Dezember, 20.20 Uhr: Bei RTL moderiert Oliver Geißen „Absolut Dieter“, die Show über das Lebenswerk von Bohlen. Gäste: C.C. Catch, Drafi Deutscher und Alexander. „Sat 1“ setzt zeitgleich „Täterätätää“ dagegen. Unter dem Motto „Die 100 nervigsten Bohlen-Songs“ begrüßt Hugo Egon Balder unter anderem Thomas Anders, Frank Farian und Herrn Müller-Milch.
23. Dezember: Die Bemühungen der im Oktober gegründeten Sarah-Kuttner-Stiftung für Klingelton-geschädigte Jugendliche bringen einen ersten Teilerfolg: Innenminister Otto Schily untersagt jedwede Klingelton-Werbung an den Weihnachtsfeiertagen. Sarah Kuttner begrüßt die Schutzzone für verrückte Frösche.
Da haben 'se aber einige auf'm Kieker!

Elli live Fan

Elli Tour und TV

Alt 22.01.2005, 15:41
Benutzerbild von Elli*Fan
Elli*Fan Elli*Fan ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 10.2004
Elli*Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Elli*Fan eine Nachricht über ICQ schicken
das is cool @Elli Live Fan

hast mal wieder was Schönes gefunden! weiter so Ich freu mich auf das Jahr 2005!!!

Walk around with your hands
Up in the air
Like you don't care

'Cause I'm allright im fine
Just freak out let it go![/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=1][RIGHT]by Avril Lavigne[/RIGHT][/SIZE]

[COLOR=DarkOrange][B][FONT=Arial Narrow][SIZE=3][CENTER]Geht es aufwärts oder abwärts
-Es ist immer eine Frage des [/COLOR] [/FONT] [SIZE=4][COLOR=Yellow]Lichts[/COLOR][/CENTER][/SIZE][/B][/SIZE]
Alt 24.01.2005, 05:08
Benutzerbild von Steffi4Elli
Steffi4Elli Steffi4Elli ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
Steffi4Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Steffi4Elli eine Nachricht über ICQ schicken Steffi4Elli eine Nachricht über MSN schicken Steffi4Elli eine Nachricht über Yahoo! schicken
Weil ich irgendwie seit ner Woche so hyperaktiv bin und glaube Bäume ausreissen zu können
Weil ich die ganze Nacht nich geschlafen hab (konnt irgendwie nich und hatte Angst dass ich dann verschlaf) und trotzdem superfit bin - bis jetzt noch
Weil ich zur Zeit fast nur gute Laune hab.. (bis auf nachm Aufstehen. )

Und weil grad irgendwie sowieso fast alles toll is... Das einzigste was scheisse ist, ist dass es draussen total weiss und glatt ist!
Alt 24.01.2005, 23:00
Benutzerbild von Claudia33
Claudia33 Claudia33 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Claudia33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Claudia33 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Heute ist ein toller Tag,

... weil ich noch lebe und euch alle wiedersehen kann.
Kuch Kuch Hota Hai

[SIZE=3]Main hoon na[/SIZE]
[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]
Alt 24.01.2005, 23:06
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Brav! *g*
Ich bin auch sehr erleichtert, daß du soviel Glück hattest!
Und du weisst ja, das nächste Mal kommste mit zu uns, da biste sicher..
Alt 28.01.2005, 16:02
Benutzerbild von Lorien
Lorien Lorien ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 09.2004
Lorien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
yeah heute is alles gut weil ich wieder zu hause bin.
war gar nich so schlimm. hat sogar richtich spass gemacht.
muss mich jez aba ers ma ausruhn. warn lange nächte

ps: www.haus-wasserburg.de
Alt 28.01.2005, 21:56
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2005
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken
... nach einem 12-Stunden Arbeitstag (und das die ganze Woche) müßte ich eigentlich die Nase voll haben - aber es geht eigentlich - kann ja nur besser werden!
Alt 30.01.2005, 17:40
Benutzerbild von Steffi4Elli
Steffi4Elli Steffi4Elli ist offline
Registrierter Benutzer

Steffi4Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Steffi4Elli eine Nachricht über ICQ schicken Steffi4Elli eine Nachricht über MSN schicken Steffi4Elli eine Nachricht über Yahoo! schicken
Weil das von gestern wohl keine weiteren Folgen haben wird und weil ich eben bei Ebay nen MP3 Player ersteigert hab! *freu*
Alt 30.01.2005, 22:33
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2005
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken
... weil ich nun doch nach Geiselhöring fahren werde - zwar `ne halbe Weltreise, aber ich werde ja wohl bis zum Beginn da ankommen...Zimmer habe ich auch schon gebucht- muss also nicht "am Bahnhof abhängen"
Alt 31.01.2005, 09:22
Benutzerbild von Dani_26
Dani_26 Dani_26 ist offline
Registrierter Benutzer

Dani_26 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von ROXPET
... weil ich nun doch nach Geiselhöring fahren werde - zwar `ne halbe Weltreise, aber ich werde ja wohl bis zum Beginn da ankommen...
Sorry, aber Du machst ne halbe Weltreise nur um Elli, für 3 ganze Lieder, live zu hören???
Alt 31.01.2005, 15:26
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
...weil ich trotz Arbeit ein wunderschönes Wochenende hatte und erholt in die Woche starten kann!

Es grüßt dat Alterchen
Alt 31.01.2005, 15:36
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer

Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von alter Ellifan
...weil ich trotz Arbeit ein wunderschönes Wochenende hatte und erholt in die Woche starten kann!

Es grüßt dat Alterchen

Na das hört sich ja richtig gut an!!!
Alt 31.01.2005, 15:48
Benutzerbild von Nicki
Nicki Nicki ist offline
Registrierter Benutzer

Nicki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nicki eine Nachricht über Yahoo! schicken
... weil für mich, seit ich meinen Augenstern habe, jeder Tag ein happy day ist
Alt 31.01.2005, 18:41
Benutzerbild von blue moon
blue moon blue moon ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 06.2004
blue moon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Nicki
... weil für mich, seit ich meinen Augenstern habe, jeder Tag ein happy day ist
Hach, DAS ist Romantik... Süß!

_____\\\!!!///_______
_____ ( ô ô )_______
___ooO-(_)-Ooo____

Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen.
Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
(Joseph Joubert)
Alt 31.01.2005, 21:52
Benutzerbild von Elli*Fan
Elli*Fan Elli*Fan ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 10.2004
Elli*Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Elli*Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Dani_26
Sorry, aber Du machst ne halbe Weltreise nur um Elli, für 3 ganze Lieder, live zu hören???
warum net? wer des kann, is doch cool

Walk around with your hands
Up in the air
Like you don't care

'Cause I'm allright im fine
Just freak out let it go![/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=1][RIGHT]by Avril Lavigne[/RIGHT][/SIZE]

[COLOR=DarkOrange][B][FONT=Arial Narrow][SIZE=3][CENTER]Geht es aufwärts oder abwärts
-Es ist immer eine Frage des [/COLOR] [/FONT] [SIZE=4][COLOR=Yellow]Lichts[/COLOR][/CENTER][/SIZE][/B][/SIZE]
Antwort