![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich Spätzünder hab natürlich viel zu spät von dieser Aktion gehört.So ein Ärger. Sind ja schon so manche,die da mirspielen..hmmm naja also ich würde auch soooo gerne.Hab auch mal gespielt. Also falls jemand noch absagt oder ausfällt würde ich gern mitmachen.Das wird ein Spass!!! Super Sache! Alles Liebe Melli |
|
|||
|
|||
Also, biete mich als Masseuse an... aber nur als eine für ein paar, nicht für alle...
|
|
||||
|
||||
die schweiz würde auch gerne mitspielen..
![]()
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER] [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER] [CENTER][/SIZE][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER] [/COLOR] |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja die Schweizer ![]() Aufi Manu, schön dass Du dabei bist. Wo willst denn spielen??? Nicht in der Abwehr, oder???? Nicht das wir nachher so Löcher in der Abwehr haben wie beim Schweizer Käse. ![]()
|
||||
|
||||
das wird GEIL GEIL GEIL
|
||||
|
||||
Zitat:
aber wenn du nicht willst, spiel ich halt woanders ![]()
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER] [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER] [CENTER][/SIZE][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER] [/COLOR] |
![]() |
|
|