![]() |
|
Elli-Bilder Hier könnt ihr Fotos von Elli posten.Bitte hier und nicht in den anderen Foren - Danke! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Danke für die Bilder!!!
Aber auf dem ersten Foto vom letzten Posting... Hat die echt so große "Dinger" ? Das sieht ja da hammergross aus!!!!!!! Entweder ist mir das nur noch nicht aufgefallen, oder da war vielleicht ein Push Up im Spiel.. ![]()
|
||||
|
||||
@ Hallo TammyJo,
danke für die tollen Bilder. Bin ich echt froh, dass Deine Kamera wenigstens in Ordnung war. Jetzt hab ich auch ein schönes Foto von euch! ![]() Bin nur froh, dass mich der Blitz nicht erwischt hat und dass die Reporterin die Namen weggelassen hat! ![]() Elli live Fan
|
||||
|
||||
Oh, so lange ist das schon her?
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hoffe, die Fotos machen es wieder gut, dass es sooo lange gedauert hat *zwinker*
|
|
||||
|
||||
@Schimmi:
Macht doch nichts das es schon solange her ist. ![]() Man freut sich doch trotzdem immer noch über die Bilder. Danke,fürs posten.Ausserdem war es doch wohl total super in Dortmund. ![]() Lieben Gruß,Saskia. ![]() |
|
|||
|
|||
.. man bekommt nur "Entzugserscheinungen" - aber tolle Pics schaut man sich doch immer gerne an
|
|
|||
|
|||
@elli live fan
ist doch eigentlich schade das du nichts ins blitzlichtgewitter geraten bist wäre eine schöne erinenrung. aber hauptsache dabei gewesen woa ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Müssen meine Enkelkinder eben drauf verzichten. ![]() Elli live Fan
|