![]() |
|
|||||||
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Also mit den Trikots habe ich schon was kostengünstiges raus gefunden:
Wir können uns natürlich von einem Verein Trikots leihen oder wir kaufen uns selber welche. Dazu hier mehr: https://www.betandwin.de/page.aspx?view=catalogue
|
|||
|
|||
|
Hallo leutz ,
ich meld mich freiwillig zum fotografieren . So ein Ereignis muß im Bild festgehalten werden. Scubi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] Geändert von Buffy (21.01.2005 um 22:05 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ich bin auch dabei....*freu*
aber wieso is das unter der woche und net an nem we??? oder hab ich mich jetzt da so verguckt was das datum angeht?? ich spiele (fast) alles nur im tor bin ne absolute niete
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Elli live Fan
|
||||
|
||||
Hallo!!! Oh man.. ich Spätzünder hab natürlich viel zu spät von dieser Aktion gehört.So ein Ärger. Sind ja schon so manche,die da mirspielen..hmmm naja also ich würde auch soooo gerne.Hab auch mal gespielt. Also falls jemand noch absagt oder ausfällt würde ich gern mitmachen.Das wird ein Spass!!! Super Sache! Alles Liebe Melli |
![]() |
|
|