![]() |
|
|||||||
| Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
müssen wir verschieben! ![]() Elli live Fan
|
|||
|
|||
|
.. den morgigen Tag würde ich auch lieber verdrängen, da sich meine beruflichen mit meinen privaten Termine mal wider überschneiden. Würde ja liebend gerne dort sein; aber das ist zu weit weg, um wieder rechtzeitig zurück zu sein. Wünsche Euch allen recht viel Spaß und liebe Grüße an die Elli
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich werde wie schon öfter erwähnt auch nicht dasein, wünsche aber allen einen superschönen Tag und sagt der Chefin Grüße!
Allen die nicht hinkönnen: ich fühle mit euch! Macht euch nen schönes Wochenende wie möglich! Gute N8, Elli4ever
[SIZE=3][COLOR=DarkRed][FONT=Arial Narrow]You don't always have to do Everything right Stand up for yourself and put up a fight Walk around with your hands Up in the air Like you don't care 'Cause I'm allright im fine Just freak out let it go![/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=1][RIGHT]by Avril Lavigne[/RIGHT][/SIZE] [COLOR=DarkOrange][B][FONT=Arial Narrow][SIZE=3][CENTER]Geht es aufwärts oder abwärts -Es ist immer eine Frage des [/COLOR] [/FONT] [SIZE=4][COLOR=Yellow]Lichts[/COLOR][/CENTER][/SIZE][/B][/SIZE] |
|
|
|||
|
|||
|
Viel Spaß
Ich wünsche Allen die morgen nach Hückeldingens unterwegs sind viel Spaß und rockt mir das Haus
auch für den Samstag wünsche ich gutes Gelingen....... In diesem Sinne Peggy |
|
|
||||
|
||||
|
Danke
Wir werden viel Spaß in Hückelhoven haben. Da bin ich mir sicher!
Hach wat freu ich misch.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bis später Süsse
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oh yeah, wir werden heute das Haus rocken was das Zeug hält, versprochen Und morgen... lange Nacht haben wir vor uns Allen, die heute und morgen die europäischen Autobahnen unsicher machen: GUTE REISE! FAHRT VORSICHTIG! Allen Daheimgebliebenen: schönes WE! Wir trinken einen für euch mit Oder vll auch zwei... drei werden auch drin sein...
[CENTER][B][COLOR=Red][FONT=Comic Sans MS][SIZE=6][SIZE=4][SIZE=3]Steeh auf wenn du ne Erdbeer´ bist! Steeh auf wenn der Schmerz dich frisst! Steeh auf wenn der Gegner rennt! Auugen auf denn uns´re Abwehr pennt[/SIZE]![/SIZE][/SIZE][/FONT][/COLOR][/B][/CENTER] [CENTER] [/CENTER]
|
![]() |
|
|