![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Grunge, stimmt - das ist aber glaube ich die allgemeine Bezeichnung für "abgerissene" Schriften. Die Font von Elli heisst Baloney, wenn ich mich nicht irre..
Können wir glaub ich nicht so einfach verwenden, ist schließlich die offizielle... |
|
|||
|
|||
Zitat:
mann/frau muss ne bissl up - to - date sein ![]() |
|
||||
|
||||
ich finde Hell(i)s Angels auch mitlerweile auch richtig klasse....
|
||||
|
||||
Zitat:
Hell(i)s Angels Was für ein Anblick. ![]()
|
||||
|
||||
Klingt witzig, aber ich hab Angst, dass man mich bei meiner stattlichen Körpergröße mit dem Ball verwechseln könnte.
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?" [COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR] [CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER] [SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT] [B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B] [B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] ![]() ![]() Geändert von ^Fallen_Angel^ (20.01.2005 um 09:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Du machst mich fertig....wie soll Frau das alles am Stück lesen ohne vorher vor lachen unter dem Tisch zu liegen. Aber Maggie, der Job mit der Kamera ist doch eigentlich Clau's? Allerdings hast Du auch wieder recht, wir können sie ja nicht in die Mauer stellen mit der Kamera - hinterher ist die Kamera kaputt und wir schuld. Du hast recht, ich übernehme das und werde Live Interviews aufnehmen ![]() Zitat:
Das kannst Du mal vergessen LOL Du wirst die erste sein die gegen die Regel "Kein Alkohol" verstoßen wird...ich halte mich dann an die restlichen ![]() @Clau Ich finde die HELL(I)S ANGELS noch immer am besten. Der Schriftzug is auch ziemlich cool. Aber Ellis Schrift heißt doch "Grunge" oder lieg ich jetzt falsch? Verwenden würde ich sie allerdings nicht weils auch nur in einer bestimmten Größe wirklich gut aussieht. Ich hab spontan mal gesucht und kurz probiert - ich bin meiner Zeit auch nicht vorraus und bleibe bei schwarz rot *g* Mädels, auf ins Training und allen nen schönen Tag! G'Day BabyMiri
|
||||
|
||||
Zitat:
Nix da ![]() ![]() Schlapperpulli, das geht ja mal gar net. Wir konzentrieren uns schon aufs Spiel. ![]() Feuert ihr Grazien uns man tüchig an. ![]() Und wenn ihr immer die Linie auf und ab rennt, dann folgen wir euch. Also immer auf Ballhöhe bleiben. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sind wir nicht die einzigen Deppen die rennen müssen *ggg*
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber Claudi, was meinst warum ich lieber im Röckchen geh??????? Damit ich eben nicht mit meiner Raucherlunge und absolut null Kondition über den Platz hechel ![]() Und jetz soll ich hier immer die Linie entlang rennen? Ne ne ne Ich bin eher dafür mit Dani ein Cheerleader-Tänzchen zu wagen ![]() Ready Steady Go würd doch da gut zu Hell(i)s Angels go go go passen oder? Ansonsten würd ich mich für den Job der Masseurin bewerben, aber bitte beachten, Masseurin, nicht Masseuse!!!! ein kleiner aber feiner Unterschied ![]() Gruß Jaguar
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Das gibt ein Bild.. die ersten Töne erklingen und 11 +x Grazien laufen leichtfußig und engelsgleich ein.. ![]() Miri, dann hab ich mich doch getäuscht, ich war der Meinung, nur die Oberkategorie heisst Grunge, man möge mir verzeihen.. *g* |
|
||||
|
||||
Zitat:
Immer doch verziehen......ich hab die Schrift sonst wüsst ichs wohl auch nicht wirklich *g*
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
Nee, Jaguar! Mach nicht auf Masseuse, sonst bin ich ja die einzige Cheerleaderin. Da muss ich mir ja blöd bei vorkommen, da alleine zu tanzen- nicht, dass ich das nicht ohnehin schon täte...
![]()
|
||||
|
||||
Ach Mädelz, Ihr machts mir wirklich schwer! Ich lach mich krank!
Ob die Fans die andere Fans auf der Schulter haben und fleißig mitgröhlen wohl auch nach dem Spiel eine Massage kriegen??? ![]() Grüße vom Alterchen!
|