![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
HAINDLING kann man nicht beschreiben, man muß ihn erleben, kommt aus dem Nachbardorf von Geiselhöring und macht "alternativ Holzstäbeklopfen" *lol* macht auf allem Musik und das schon seit 20 oder waren es doch schon 25 Jahren.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
[SIZE=3][COLOR=DarkRed][FONT=Arial Narrow]You don't always have to do Everything right Stand up for yourself and put up a fight Walk around with your hands Up in the air Like you don't care 'Cause I'm allright im fine Just freak out let it go![/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=1][RIGHT]by Avril Lavigne[/RIGHT][/SIZE] [COLOR=DarkOrange][B][FONT=Arial Narrow][SIZE=3][CENTER]Geht es aufwärts oder abwärts -Es ist immer eine Frage des [/COLOR] [/FONT] [SIZE=4][COLOR=Yellow]Lichts[/COLOR][/CENTER][/SIZE][/B][/SIZE] |
|
|||
|
|||
tja, ich würde die Elli schon mal wieder liebend gern live hören -aaaber...
Nun soll man ja auf "öffentliche" Verkehrsmittel umsteigen- der Umwelt zu liebe- gut. Was muss man feststellen? Hin kommt man schon - nur der letzte Zug fährt um 22.20 Uhr ?! Super! Kann man da nur sagen- kann ja wohl schlecht die ganze Nacht am Bahnhof `rumhängen...Dabei wohne ich ja nicht mal am A... der Welt, obwohl es mir manchmal schon so vorkommt(alle Wege führen an Augsburg vorbei) |
|
||||
|
||||
Weiß nur, dass es um 19.30 losgeht und Einlass um 18.30 Uhr ist.
Karten kosten 12,00 Euro und gibt es im Rathaus Geiselhöring zu kaufen. Ich denk auch, dass Elli singen wird. Aber so genau weiß ich es auch net. Weiß noch net ob ich komm. Würde Elli gerne mal wieder live sehen. Hab aber auch gehört, dass dort auch Volksmusikgruppen auftreten. Des ist net unbedingt mein Geschmack. Aber für Elli tut man doch alles. |
|
|||
|
|||
Hotel ?
@ROXPET
Wozu gibt es Hotel´s ? Ich hab gehört das es sogar in der Allerweltstadt Geiselhöring Hotel´s geben soll ! *grins* |
|
|||
|
|||
Ja, ja so etwas habe ich auch schon gehört(grins) - bin zwar nicht "Rockefeller" aber ich werde mal "in mich gehen" - man gönnt sich ja sonst nichts....?!
|
|
|||
|
|||
Elli singt ;-)
Elli wird in Geiselhöring 3 Lieder singen !!
Nur zur Info Gruß Enza
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
ich hab mich auch schlau gemacht! Also Elli kommt mit einem Gitarristen - ich denke mal Phillipp. Sie singt 3 Lieder mit dem Gitarristen und evtl. anschließend mit der Geiselhöringer Big-Band, was aber noch nicht ganz raus ist. Sobald ich mehr weiß, geb ich euch Bescheid. Und es stimmt, im 1. Teil spielt hauptsächlich Volksmusik und im zweiten kommen dann die Big-Band, ein klassischer Sänger, Haindling-den ich eingtlich gar nicht so schlecht finde und auch schon relativ viel Filmmusik komponiert hat und natürlich ELLI. Ob sie Autogramme gibt, konnte mir noch keiner sagen, aber ich denke, dass da viel älteres Publikum ist und man vielleicht mehr Chancen hat endlich mal an Elli ran zu kommen! ![]() |
|
||||
|
||||
ah gut zu wissen,hatten überlegt ob wir hinfahren,jetzt werden wir uns das alles noch mal überlegen*lach*
wir tun zwar viel um elli zu sehn aber volksmusik ![]() naja mal sehn was mein schatz da zu sagt. liebe grüße kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
|||
|
|||
bin auch immer noch hin und hergerissen, aber bevor ich gar nicht mehr die Kurve bekomme - scheint ja andauernd etwas dazwischen zu kommen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Für alle Haindling-Fans und die es bald sind, with special greets to Peggy. ![]() Somit kann hinterher niemand sagen, er hätte nichts gewusst. ![]() https://ssl.sueddeutsche.de/kultur/artikel/313/45268/ Zitat:
|
||||
|
||||
Teil 2: "Na, du, des mog i ned"
Zitat:
|
|||
|
|||
Augen zuhalt, Nase auch und Ohren sowieso......
Das ist nun der beste Zeitpunkt zu Alkohol zu greifen, aber o.k der ist auch keine Lösung !!! In diesem Sinne Peggy |
|
|||
|
|||
.. müssen wir uns eben nen Diskman in die Ohren stopfen, bis die Elli kommt...
|
|
|||
|
|||
Wer kommt denn nun von Euch nach Geiselhöring? Meine "Wenigkeit" wird dort erscheinen...
|
![]() |
|
|