![]() |
|
|
|||
|
|||
... ich habe auch gleich Gänsehaut bekommen , als ich heute davon hörte. Echt schrecklich! Tod ist ja schon schlimm - wenn dann noch Mord mit ins Spiel kommt ist es noch schwerer zu ertragen - weis man echt nicht, was man sagen soll. "Mosi" (absolut nicht abwertend gemeint) war schon eine schillernde Figur, die sich in Szene zu setzen wußte; sich aber auch immer für sozial schwache Personen eingesetzt hat. Man kann nur hoffen, dass man den/die richtigen Täter bald findet...
|
|
||||
|
||||
Also ich habe schon sehr bald davone rfahren und war auch total schockiert. Mord ist das Schlimmste und Unverständlichste was es für mich gibt. Und ob man ihn mag oder nicht. Es war eine Persönlichkeit und wird eine Lücke hinterlassen...
Außerdem habe ich gehört, dass er sehr viel 8ich glaube unter anderem Namen) gespendet hat. DAs hat er einfach so gemacht, nur wenige wussten es und er machte nichts Großes daraus. Wie schon gesagt, er wird eine gewaltige Lücke hinterlassen - egal wo |
|
||||
|
||||
Ich war am Freitag bei ner Freundin und als wir gerade was gegessen hatten,haben wir im Radio davon gehört.Wir haben uns beide gleichzeitig verschluckt,weil wir total geschockt waren.Ich habs zwar verstanden,dass er jetzt tot is,aber so ganz realisiert hab ich das irgendwie noch net ... hoffentlich finden die bald den täter ... ích fand den auch immer sehr amüsant ..mit seiner Daisy...sowas is einfach nur scheiße,grauenvoll und alles das was man zu so ner TAt sagen kann ...
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=red]SCHAUT MAL REIN :[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER] [CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER] [CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" ![]() [CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER] |
|
||||
|
||||
Grade kam in den Nachrichten, dass ein Tatverdächtiger verhaftet worden ist (Dank Daisy
![]() Elli live Fan
|
||||
|
||||
Das habe ich auch gehört Elli Live Fan, aber ich glaube irgendwie nicht an den Grund....
[SIZE=3][COLOR=DarkRed][FONT=Arial Narrow]You don't always have to do Everything right Stand up for yourself and put up a fight Walk around with your hands Up in the air Like you don't care 'Cause I'm allright im fine Just freak out let it go![/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=1][RIGHT]by Avril Lavigne[/RIGHT][/SIZE] [COLOR=DarkOrange][B][FONT=Arial Narrow][SIZE=3][CENTER]Geht es aufwärts oder abwärts -Es ist immer eine Frage des [/COLOR] [/FONT] [SIZE=4][COLOR=Yellow]Lichts[/COLOR][/CENTER][/SIZE][/B][/SIZE] |
|
||||
|
||||
Es kam heute morgen in den Nachrichten. Der Täter soll nach mehreren Stunden Verhör gestanden haben. Es ging um Geld und der Täter soll hoch verschuldet gewesens sein. Gott sei Dank ging es sehr schnell ihn zu überführen. Gut das es den genetischen Fingerabdruck gibt.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
ja, genauso hab ich das auch gehört. nur dass die sich kaum gekannt haben und deshalb erscheint mit der grund geld etwas abwegig..... aber was solls. es gibt sowieso keinen grund der welt jemanden zu töten
[SIZE=3][COLOR=DarkRed][FONT=Arial Narrow]You don't always have to do Everything right Stand up for yourself and put up a fight Walk around with your hands Up in the air Like you don't care 'Cause I'm allright im fine Just freak out let it go![/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=1][RIGHT]by Avril Lavigne[/RIGHT][/SIZE] [COLOR=DarkOrange][B][FONT=Arial Narrow][SIZE=3][CENTER]Geht es aufwärts oder abwärts -Es ist immer eine Frage des [/COLOR] [/FONT] [SIZE=4][COLOR=Yellow]Lichts[/COLOR][/CENTER][/SIZE][/B][/SIZE] |
|
||||
|
||||
@Elli*Fan,
das hätte ich an seiner Stelle aber auch gesagt. ![]() Elli live Fan
|