![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oh Süsse, was riechst Du lecker. Du hast es gut und badest in Oilily während wir schon in der Tanke sind. Es sei Dir aber gegönnt. Du bringst so frischen super riechenden Wind herein. ![]() Dani nach ööööööllllllffffff kommt zwölf. ![]() Das müsstest Du doch noch schaffen. Ja ja, wenn der Philipp nicht wäre. Super, dass die ganzen Sachen bestellt sind. Dann kann es ja weitergehen. Ich will dann auch mal wieder ran an die Säulen. Bis denne dann Claudi
|
||||
|
||||
|
*schnüffel-schnüffel*
was riecht hier denn so gut???? *umsichschau* Hm, mein Spülwasser kann es nicht sein! *grübel* Ach, Dani! Auch da! *schnüffel* (ein Licht geht mir auf! *gg*) mmmmmmmmh, lekker! Du bist das, was so gut riecht!!!!!!!!!! Ob sich Dein Oilily mit meinem TNT im Bad vertragen?? ![]() So, jetzt wieder ran! Das Essen steht übrigens in der Küche, hab die Nudeln mit TOmatensoße von Claudi gestern noch mal warm gemacht! Schmecken heute gleich noch viel besser! Danke, Claudi, ist wesentlich weniger Stress, wenn schon vorgekocht ist! Isch möchte heute gerne baden, geht das in Ordnung? brauch ein bisschen Erholung und Entspannung!!! Bin es einfach nicht mehr gewöhnt, zu arbeiten ![]() Die arbeit ruft! Es grüßt dat Alterchen
|
||||
|
||||
|
PLOPP!
Dat Alterchen hat Sekt dabei!!!! Wir haben meinen 1000sten Eintrag zu feiern! Grins!!! So, hier, Dani Schatz, dein Sekt! Claudi, nicht zu weit die Nase reinstecken, das kribbelt immer so sehr! Miri..... MIRI, komm mal aus der Werkstatt es gibt was zu feiern! sekt!!!!! Ob Piper auch mal wieder vorbeischaut??? Und ich bin überzeugt, dass Jaguar heute auch nochmal erscheint, um sich ihren Sekt abzuholen! So, meine Lieben: Prost! Auf Erlo und weiterhin gute Zusammenarbeit! Ach, nehmt Euch noch von dem Käsegebäck, nicht dass ihr gleich dummdüselig seid und die Kunden nicht mehr ordentlich bedienen könnt!!! Ich dank Euch allen für.... -na, das dürft Ihr Euch selbst denken, wisst Ihr doch auch, oder?! Liebe Grüße vom Alterchen
|