![]() |
|
|||||||
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Wen es interessiert...
Problem ist vorerst behoben durch das Löschen von Cookies unter Internetoptionen. Warum, wieso, weshalb sie Auslöser meines Problemes waren steht wohl in den Sternen geschrieben - egal, Arcade, ich komme...
[CENTER][SIZE=1][/SIZE] [/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Es gibt weiße und schwarze Lügen...[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]und Lügen in allen Graustufen. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Manche Lügen sind gerechtfertigt. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die du aus Freundlichkeit erzählst, [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, mit denen du die Würde wahrst. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die dir Verletzungen ersparen.[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1](The [B][COLOR=blue]L[/COLOR][/B] Word)[/SIZE][/CENTER] [CENTER][B]Ein [/B][URL="http://www.zitate.net/de/01/Top.html"][B]Klick[/B][/URL][B], der sich für Zitate-Liebhaber lohnt![/B][/CENTER] |
|
|
|||
|
|||
|
Hab ma ne blöde Frage:
Es gibt ja kostenlose Chats und chats die Gebühren kosten. Wollte jetzt ma fragen(nachdem ich nach 2 Monaten probieren endlich in den chat rein gekomen bin), ob der chat was kostet oder ob man nur die normalen internet gebühren bezahlen muss? ...greetz Moni
|
|||
|
|||
|
@Moni ,
es gibt keine ,, blöden,, fragen , wahrscheinlich nur ,, blöde,, Antworten . Der Chat hier kostet soviel ich weiß nix ( wäre auch ziemlich krass,da ich sonst wahrscheinlich schon längst arm wäre. Mhm obwohl ,,für Kindergarten muß man ja auch bezahlen lol , was soll uns das jetzt sagen????*denkgrübelgrübel*). Aber vielleicht kann dir der Peter unser allseits beliebter Questor da mehr zu sagen !Gell Peter
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
danke! dann bin ich ja beruhigt, mein vater würd sonst nämlich austicken, wenn zu der hohen(durch mich produzierten )Internetrechnung noch mehr dazu kommen würde...danke,...greetz Moni
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
so, ich schmeis gleich meinen sch**s computer
gegen die wand.nachdem es jetzt 1 mal geklappt hat, wird es auch das einzige mal bleiben, da es jetzt schon wieder net geht*verzweifel* ..greetz Moni
|
|||
|
|||
|
@Moni
nimms leicht und versuchs nochmal . |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ja, ich werds nachher noch ma probieren, aber wenn´s dann net klappt, kann ich für nix mehr garantieren, da ich eh schon den ganzen tag schlechte laune hab und´s mir voll sch**se geht...greetz
|