![]()  | 

| 
	 | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Ja Blue das ist lieb, dass du das Frühstück machst. Wobei das mit der Diät ja mal gar keine schlechte Idee wär, der Weihnachts-Speck muss weg   

Aber Kaffee geht immer   Heute Abend in der Sauna? Also ich bin da und freue mich über Gesellschaft!   Bis denne
		 | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Guten Mittag *mal alle aus den Betten werfe* 

Wünsche euch einen wunderschönen Tag, ohne Regen und Stress. Lasst es euch gut gehen und vertreibt die schlechte Laune!  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Moin,moin  

Nun aber alle raus aus dem Bett   unser Haus hat heut ein Geburtstagskind dem wollen wir mal scnell gemeinsam das Frühstück mit einem Ständchen ans Bett bringen   .Aber Linus das ist nur heute der Fall    nicht das du glaubst wir tun es jetzt jeden Tag  .Hoffe du bist schon munter aber spätestens wenn wir anfangen zu singen wirst du es werden  .Wünsche nun allen einen schönen Tag wir sehen uns heut Abend und dann wird ordentlich gefeiert   oder hast du schon was besseres vor Linus   .LG Blue  

[SIZE=3][COLOR=blue]Träume sind dazu da sie irgendwann mal zu verwirklichen!!![/COLOR][/SIZE]  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Was besseres als mit Euch zu feiern??? Niemals!!! Vielen Dank für das Ständchen....so könnt Ihr mich jetzt jeden Morgen wecken!!!   

"Everyone is beautiful and has the chance to get that thing that we all want. Be yourself and don't change for anybody. People will get you and they will love you for it." (Sarah Shahi)  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Nix da 

Heute nur Ausnahme! Sonst ists ja nächstes Jahr nichts besonderes mehr! Herzlichen Glückwunsch *Linus an dich drück*  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Linus ich sagte nur heute*gg* du sollst dich  nicht daran gewöhnen  

.Morgen früh heißt es dann wieder allein vom Wecker geweckt zu werden   allein das Senseo Pad in die Kaffeemaschine zu legen.Na es ist ja bald wieder der 13.1. nächsten Jahres  viell. hast du ja das Glück wieder so einen Morgen wie heute geniessen zu dürfen*gg*.So feiert nicht mehr soooooooooo laut ich geh jetzt ![]() LG Blue  

[SIZE=3][COLOR=blue]Träume sind dazu da sie irgendwann mal zu verwirklichen!!![/COLOR][/SIZE]  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Ja, wir feiern leise.... 

das wollen wir doch auch keinem antun, JEDEN TAg ein Ständchen... nenee. Einmal im Jahr muss reichen ![]() Nächtle!!  | 
![]()  | 

| 

|