![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Elli hat höchstpersönlich im Gästebuch geantwortet:
![]() http://www.elli-e.de/gb/guestbook.php Zitat:
|
||||
|
||||
Herr Laaser hat sich auch gemeldet.
Die Auftritte laufen zeitlich so ab, wie auf dem Plakat angekündigt. Jeder Künstler so 30-40 Minuten, außer Wide Open Eyes 2Std., anschließend Denise mit Band, wobei Elli sich dann noch "zugesellt". ![]() Es gibt noch Karten, Nachfrage war aber schon rege, sodass einige Vorverkaufsstellen bei ihm nachbestellt haben. Elli live Fan
|
||||
|
||||
Also ich würde auch gerne hinkommen... habe vorhin mal beim Routenplaner nachgeschaut und brauche von Düsseldorf etwa eine Stunde. Find ich geil. Dann seh ich Elli endlich mal live auf der Bühne.
Weiß denn wer, ob es immer noch Karten gibt? Die Idee mit den Spenden finde ich super. Würde auch was dazu tun. Tschö, Tina.
|
||||
|
||||
Ich würd auch gern wissen obs noch karten gibt...und dann noch ob jemand manu und mich von Köln aus mit hinnehmen und wieder zurück bringen kann.....wär nett ansonsten kommen wir da nicht hin...
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Telefonisch nachgefragt bei der Hotline der Rurtal-Produktion unter 02431/1718. Tickets für zwölf Euro gibt es bei: Viehausen (Erkelenz / Hückelhoven), Buchhandlung Wild (Erkelenz und Hückelhoven), Flugbörse (Wegberg), Rurtal-Produktion (Erkelenz), Buchhandlung Gollenstede (Heinsberg), Buchhandlung Sonntag (Geilenkirchen) sowie über die Hotline der Rurtal-Produktion unter 02431/1718. Elli live Fan
|
|||
|
|||
Hallo!
Ich werde Elli niederbayerischen Beistand leisten. ![]() Bin einen Tag später zufällig dort in der Nähe beschäftigt. Reise schon eher an um an dem Abend dortsein zu können. Bringe dann Bilder für die Lokalpresse und natürlich auch für das Forum mit! Gruß Ralph
|
|||
|
|||
@ Ralph ,danke dir, das ist sehr nett das du an uns denkst .
An die, die nicht hin können . Freu mich schon auf ganz viele Fotos und vielleicht sogar einen schönen Bericht . Danke nochmals ![]() |
![]() |
|
|