![]() |
|
|||||||
| Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin auch dabei. Yvo meine Spende weise ich am Wochenende an, sollte dann spätestens Mitte der Woche auf dem Konto sichtbar sein.
LG GAby
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|
||||
|
||||
|
@ Peggy
Kann Deine Bedenken nachvollziehen. Der Vorteil dieses tollen Spendenaufrufes ist, daß man - egal wie hoch die Endsumme sein wird - etwas Gutes tut und jederzeit von einer „Lauten Spende“ zurücktreten kann. Sollte die Summe keine respektable Höhe erreichen, kann dennoch jederzeit eine Direktüberweisung an die bereits benannte Stiftung erfolgen. Da es diesmal keine Prestigefrage ist und sein sollte, können wir Fans sicher auch mit Anonymität gut umgehen.
[CENTER][SIZE=1][/SIZE] [/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Es gibt weiße und schwarze Lügen...[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]und Lügen in allen Graustufen. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Manche Lügen sind gerechtfertigt. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die du aus Freundlichkeit erzählst, [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, mit denen du die Würde wahrst. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die dir Verletzungen ersparen.[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1](The [B][COLOR=blue]L[/COLOR][/B] Word)[/SIZE][/CENTER] [CENTER][B]Ein [/B][URL="http://www.zitate.net/de/01/Top.html"][B]Klick[/B][/URL][B], der sich für Zitate-Liebhaber lohnt![/B][/CENTER] |
|
|
||||
|
||||
|
@ Sam
sehe ich genauso!!!!
|
|||
|
|||
|
Dito!
So abgedroschen der Satz auch ist.. der gute Wille zählt. Mehr als dazu aufrufen und die Leute zu bitten, für diese gute Sache zu spenden, kann man nicht machen. Was noch dazu kommt: Viele haben wohl bereits in den letzten Tagen gespendet. Ich z.B. auch, aber ein bisschen werde ich hierfür trotzdem noch abdrücken. Und auch wenn auf dem Scheck nicht viele "Stellen vor dem Komma stehen", so haben wir trotzdem einen kleinen Teil dazu beigetragen und nicht nur Däumchen gedreht..
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie ich oben bereits schon gesagt hab, es ist richtig das nicht die Menge der Stellen auf dem Scheck zählt, sondern der Wille, etwas beitragen zuwollen. Da aber die Rede von einem "großen Scheck" war, habe ich daraus gefolgert das man Elli dann mit dem Scheck auf die Bühne schicken will.
Da von Seiten der Medien immer eine Wertschätzung stattfindet, sollte es eher eine Motivation sein, genau aus dem Grund, weil die Meisten wohl schon in den letzten Tagen bei den vielen anderen Organistionen gespendet haben. In diesem Sinne, meine Spende ist unterwegs.... Peggy |
![]() |
|
|