![]() |
|
|
||||
|
||||
Ja am 21. Kaesehaeppchen,wenns gewuenscht wird!
![]() Na ich hoffe sie halten die lange Fahrt aus!*gg* Nich das sie dann schon angebissen sind! Nich von mir!!! Von Night!!! ![]() Aber is ja noch n bischen hin! Also ich hol dann noch n nettes Troepfchen und dann Treffen vorm Kamin!! Bis spaeter Nordi ![]()
|
||||
|
||||
@Nordi
Also du wirst doch wohl auf unsere Käsehäppchen aufpassen ![]() ![]() ![]() LG Blue ![]()
|
|||
|
|||
Kamin ist ok.
Werde da sein. Bis später.... lasst mir ein paar Käsehäppchen übrig,muss erst noch bis 20Uhr arbeiten! |
|
||||
|
||||
OK! Ich geb NIght ein auf die Finger,wenn sie die Kaesehaeppchen auch nur ansieht!*gg*
Und das" Pieschen" verhinder ich schon!! ![]() Will doch rechtzeitig bei euch sein! ![]() So nu noch n kleines Betthupferl und dann muss ich in die Heia!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Moin,moin
Ja hast recht Nordi naschen unterwegs is nicht ![]() So mach mich noch schnell bei und bereite das Frühstück vor scheint sich ja sonst keiner drum zu kümmern ![]() Kaffeemaschine ist einprogramiert auf 7.15 Uhr ich denk mal steht eh keiner früher auf ![]() Wünsche nun allen einen schönen Tag ![]() LG Blue ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ja Blue das ist lieb, dass du das Frühstück machst. Wobei das mit der Diät ja mal gar keine schlechte Idee wär, der Weihnachts-Speck muss weg
![]() Aber Kaffee geht immer ![]() Heute Abend in der Sauna? Also ich bin da und freue mich über Gesellschaft! ![]() |
|
|||
|
|||
Guten Mittag *mal alle aus den Betten werfe*
Wünsche euch einen wunderschönen Tag, ohne Regen und Stress. Lasst es euch gut gehen und vertreibt die schlechte Laune! |
![]() |
|
|