![]() |
|
|||||||
| Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und
einen guten Rutsch ins Jahr 2005 Mögen Eure Wünsche und so mancher Traum in Erfüllung gehen. Claudi
|
||||
|
||||
|
Sers! Ich sitz hier grad in der Schule...das ist leider meine einzige Möglichkeit ins Internet zu kommen
Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
|
||||
|
||||
|
Aloah meine Lieben,
ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, viele dicke Geschenke und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe, dass das nächste (Forum-)Jahr genauso schön wird und danke euch hiermit herzlich für das letzte Jahr. Es war und ist immernoch total schön mit euch! Vlg
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
|
||||
|
||||
|
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich wünsche allen mir an's Herz gewachsenen Ellifanten
Frohe Weihnachten Elli live Fan
|
||||
|
||||
|
Von mir auch die besten Weihnachtswünsche, ein frohes Fest ohne Streit oder sonst irgendwas! Viele schöne Geschenke und haut rein *g*
Des wars dann auch schon wieder. Machts gut! Liebe Grüße Elli4ever |
|
|
||||
|
||||
|
Wünsche Euch allen ein wunderschönes und erholsames Weihnachtsfest
Geändert von Julchen (25.12.2004 um 15:27 Uhr) |
![]() |
|
|