![]() |
|
|||||||
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
so muß ich jetzt einfach mal hier reinschreiben ,
unser Chat schon langsam ein Aufmerksamkeits-Defizit hat . Besucht den Chat mal wieder des öfteren . Macht echt Spaß bei uns (denen die fast täglich dort sind ,nennt man glaub ich den harten Kern). Na wie wärs ,keine Lust mal reinzuschaun. Überlegts euch doch noch mal ,wär echt schön . Also bis denne mal
Geändert von Butterfly (27.12.2004 um 20:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Kommt mal alle in den Chat!!!!!!!!!!!!
Elli live Fan
|
||||
|
||||
|
Weil mich gestern die Deppen vom AVV, also Strassenbahn und Bus beim Schwarzfahren erwischt haben, und ich jetzt 40 € blechen muss, und wenn ich pech hab, krieg ich gleich noch ne Anzeige wegen Schwarzfahren dazu, und wenn das wirklich so kommt, dann kann ich mich auf ne Gerichtsverhandlung mit Vorstrafe freuen.. *grrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Der Tag heute war geil. Musste das nur nachtragen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Heute alles doof, weil...
...mein Hund Stoffi überfahren wurde. Bin einfach nur deprimiert... Wann wird es endlich mal ein Jahr geben, in dem ich weder den Verlust eines Hundes oder einer Katze hinzunehmen habe?
[CENTER][SIZE=1][/SIZE] [/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Es gibt weiße und schwarze Lügen...[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]und Lügen in allen Graustufen. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Manche Lügen sind gerechtfertigt. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die du aus Freundlichkeit erzählst, [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, mit denen du die Würde wahrst. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die dir Verletzungen ersparen.[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1](The [B][COLOR=blue]L[/COLOR][/B] Word)[/SIZE][/CENTER] [CENTER][B]Ein [/B][URL="http://www.zitate.net/de/01/Top.html"][B]Klick[/B][/URL][B], der sich für Zitate-Liebhaber lohnt![/B][/CENTER] |
|
|
|||
|
|||
|
Ina, das tut mir leid..
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das tut mir leid! kann mir vorstellen wie du dich fühlst.. mein hund wurde letztes jahr auch überfahren.. ist schon wahnsinn wie sehr man sich an ein tier gewöhnen kann.. lg martina
|
||||
|
||||
|
weil wir meine Katze am Freitag einschläfern lassen mußten und ich merke wie mir der kleine Kerl fehlt. Er hat eine große Leere hinterlassen.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|
||||
|
||||
|
Oh, das tut mir sehr Leid Sam, wirklich...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach du scheisse, ich kannn das voll gut nachvollziehen, hab selber ne Miez, und wenn die sterben würde, würde ich glaub ich mitsterben...
Hey, lass dich nicht unterkriegen, das Leben geht weiter!!! Ganz lieben Gruss, Steffi
|