![]() |
|
|
|||
|
|||
Was sind denn das hier für Sachen???
Ich soll Pasta machen, Linus setzt sich nackt vor den Fernseher... sowas kein Wunder, dass hier alle einen Schaden haben...und wenn sie noch keinen haben, bekommen sie garantiert einen! ![]() |
|
||||
|
||||
@Aennie
Du sollst keine Pasta machen....ich soll die machen und ich werde nicht nackt vor dem Fernseher sitzen, weil die Sendung ausfällt, die ich schauen wollte...werde also nur nackt in der Sauna sitzen!!! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|||
|
|||
och wenn Linus die macht, ist mir das egal! Soll sie die Pasta machen, muss sie ja nicht essen
![]() und nackt in die Sauna... ok...da bin ich ja nicht bei! |
|
||||
|
||||
BLUE MAG NUR SELBSTGEMACHTE PASTA!!!!!!!
![]() LG Blue
|
|||
|
|||
ja wenn Linus die macht, wird sie wohl selbstgemacht sein, oder???
|
|
||||
|
||||
Was habt Ihr denn alle für ein Problem damit, wenn ich nackig bin???? Versteh ich gar nicht!!!
![]() Blue wird heute abend von mir ihre Pasta bekommen und die wird auch schmecken...Ihr dürft auch gerne mitessen und Euch selbst davon überzeugen!!! ![]()
|
||||
|
||||
@Linus
Ach Quatsch haben doch kein Problem damit*gg*wollen doch nur nicht das du krank wirst ![]() ![]() LG Blue ![]()
|