![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei, vielleicht willst Du ja auch gerne eine andere Frühstücksbegleitung! ![]() (Sag nichts ohne Deinen Anwalt ![]() So, werde heute schon eher schluss machen! Mädels machts mal gut. Take care! ![]()
|
||||
|
||||
So da bin ich auch mal wieder.
Mensch mir ist sowas von kalt, dass könnt ihr euch net vorstellen. Ein ganz großes Dankeschön an Dani, Du weißt schon wofür. ![]() @Alterchen Sag mal Süsse wo bekommt man denn die Spezialanfertigung der Handschuhe. Wäre ja echt net schlecht für mich. ![]() Kümmer Dich doch mal darum, ja? @Miri Die Käsespätzle waren super lecker. Schade, dass man satt wird. Kannst Du ruhig mal öfter machen. Dann will ich mich mal sputen. Muss auch noch die Toiletten reinigen. ![]() Mag ich zwar net ganz so gerne tun, aber eine Bekannte sagte mir es würden Spülmaschinentaps reine Wunder bewirken. Einfach abends vorher ins Klo werfen und es reinigt sich fast von alleine. Wisst ihr was, ich teste das einfach mal. ![]() Bis dann ihr Süssen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Mensch, du musst doch nicht an den pfoten frieren! so, schönen ABend! machts gut dat alterchen
|
||||
|
||||
Halli- Hallo- Hallölle!!!
![]() So, nun will ich mich auch mal wieder zu Wort melden! @Jaguar Ich hoffe, Du wirst hier jeden Morgen höflichst bedient. ![]() @Alterchen Ich hoffe, Dir geht es mit Deiner Lippe wieder besser? Wenn nicht, tu noch mal ordentlich Salbe drauf. ![]() @Miri Ja, kein Ding ich bestelle Dir die Scheibenwischer doch gerne. ![]() @Claudi Ja, bitteschön! ![]() ![]() Ja und wen sehe ich denn da??? Maggie und Friesenhex haben sich zu uns verirrt!!! ![]() ![]() ![]() Okay, ihr lieben! Gleich ist Feierabend und was machen wir dann? Was gemütliches oder gehen wir auf Rolle? Knutsch, Dani ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich bin leider mit 2 Freundinnen auf Piste. Aber um ehrlich zu sein habe ich nicht so große Lust. Würde so gerne mit euch was los machen. Naja das nächste mal dann. ![]() Die gute Grumsumsula .... nun ja ist nun mal so wie es ist. ![]() Aber bald Dani. So ich hau mich jetzt mal unter die Dusche. Dani kommst Du mit??? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gruß Jaguar
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Gruss, Dani ![]()
|
||||
|
||||
Hi ihr Süssen,
man heute war ja echt nen toller Tag. Net mehr soooooooooo kalt wie gestern. Brauchte nicht einmal Handschuhe. ![]() Wie schnell sich doch das Wetter ändern kann. Gestern musste ich noch die Elli freikratzen, ja und heute ........ nichts mit Frost. Juhu ![]() @Alterchen Hatte die tollen Handwärmer echt net gesehen. Bin wohl doch nen bissl blind, oder liegt es daran, dass ich nicht auf gleiche Höhe von den Säulen bin??? Danke dafür Süsse. @Dani und Jaguar Wenn ihr euch auf den Weihnachtsmarkt trefft, dann trinkt für mich einen Glühwein mit, ja??? Oder einen Eier-Punsch der kommt auch immer net schlecht, aber bitte ohne Sahne. ![]() @Miri Man heute war es doch echt ruhig, oder? Sag mal brauchst Du noch Nachschub, dann sage eben Bescheid, denn ich will nachher noch eben eine Bestellung aufgeben. Habe im Lager noch net sooooooooo den Überblick. Du weißt da besser Bescheid. ![]() Da wir morgen ja alle frei haben, bin ich dafür, dass wir mal unsere Weihnachtsbäckerei aufmachen und ein paar schöne Plätzchen backen. Für uns, ja und für unsere Kunden, als kleines Geschenk. Macht doch bestimmt irre Spaß. ![]() Solche Plätzchen bekommen wir doch hin. ich singe In der Weihnachtsbäckerei, gibt es manche Leckerei, zwischen Mehl und Milch macht so mancher Knilch eine riesen große Kleckerei in der Weihnachtsbäckerei .... Butter, Mehl und Milch verrühren, zwischendurch einmal probieren und dann kommt das Ei ........ "Pass auf" vorbei ![]() Bitte mal zur Seite treten denn ich brauche Platz zum Kneten sind die Finger rein? ..... DU SCHWEIN ..... Sind die Plätzchen die wir stechen, erst mal auf den Ofenblechen, warten wir gespannt ----------- verbrannt Das darf uns aber nicht passieren. ![]() Also bis morgen ihr Süssen. ![]()
|
||||
|
||||
Hallo und guten abend!
so wies bei mir aussieht, muss ich morgen dringend ausschlafen! Weckt ihr mich bitte nicht! weiß nicht, ob ich zum plätzchen backen schon wach bin, aber es gibt ja auch schon meine Rumkugeln! ich wünsch Euch allen eine guten Nacht! dat alterchen
|
||||
|
||||
So mädels, die plätzchen müssen später auch ohne mich leben.
Werde morgen wenn ihr alle aus den Federn krabbelt wohl schon weg sein. Wünsch euch ganz viel spaß und lasst mir ja noch ein paar Plätzchen über gell!!! Bis bald!! Miri
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() viel spaß! dat alterchen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Bis bald meine lieben! Miri
|
||||
|
||||
Hallo ihr lieben!!!
na, die Plätzchen fertig??? Tut mir echt leid! Nein, eigentlich nicht! Wenns sein muss dann krieg ich halt keine ab, aber damit kann ich gut leben, schließlich hab ich ja auch nicht geholfen! Mensch, morgen ist dann auch das wochenende schon wieder rum *unterlippevorschieb* es bleibt einem nichts erspart! aber jetzt ist ja bald weihnachten! ![]() Na, gut, auch das werde ich überleben! Danke miri, dass Du noch vorbeigeschaut hast! Wünsch euch noch nen schönen Abend! Dat alterchen
|
||||
|
||||
Zitat:
eins ist verbrannt ![]() Nur noch für die Kunden ein paar eintüten. Aber Süsse Du darfst auch gerne davon essen. Schließlich haben wir die Plätzchen für uns alle gebacken. @Miri Mensch wieso bist Du gerade jetzt auf der Fortbildung in HH. Hier steppt der Bär und ich komme gerade noch so klar mit den Sachen. Hast mir ja schon viel beigebracht. ![]() Komme soweit ganz gut klar. @Jaguar Hoffe der Kaffee war gut. Machst Du jetzt eigentich Dienst für einen der beiden Mädels??? Viel Spaß heute. ![]() @Dani Danke ![]() Übrigens werde ich heute das Mittagessen machen. Lasst euch überraschen. So ich will dann mal wieder ran. Kommt noch viel auf mich zu. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Kaffee und das Frühstück waren wunderbar ![]() Mh, also heute Morgen könnte ich noch nen Job übernehmen, aber heut mittag bin ich ja mit der Dani Glühwein testen ![]() Krieg ich da denn auch so ne schicke Arbeitskluft? Und was darf ich tun? Scheibenwischen, Reifenwechsel oder Kasse? Wie siehts da eigentlch wieder auf den Stillen Örtchen aus!!?? Sauerrei, ich glaub ich fang mal da an! Gruß Jaguar
|