![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
ich bin bald auch soweit.....muss nur noch den passenden text tippen....
![]()
|
||||
|
||||
Juhu meiner is auch fertig. Meine Holde hat mir dabei geholfen und ich habe es auf Weg geschickt.
![]()
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
ich habs weggeschickt *freu* ich habs endlich ma geschafft
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
wow da warst nu aber schnell !!! Du hast mich überholt, da muß ich aber nu morgen mal in die Pötte kommen. Gruß Jaguar
|
||||
|
||||
ist meins auch angekommen? *ängstlichfrag*
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER] [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER] [CENTER][/SIZE][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER] [/COLOR] |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Hab jetzt leider den Überblick verloren.. Was genau habt Ihr jetzt gemacht? Braucht Ihr noch einen Seite? Wie soll Sie gemacht werden? Kann mich heute ins Zeug legen und bei morgen fertig haben, wenn es ist.. Hoffe, bald bescheid zu bekommen. LG Sonja
[B][COLOR=DeepSkyBlue][FONT=Comic Sans MS]It isn't easy to be kind With all these demons in my mind I only hope one day I'll be free I do my best not to complain My face is dirty from the strain I only hope one day I'll come clean[/FONT][/COLOR][/B] |
|
||||
|
||||
ja jaguar...hab doch gesagt das ich mich beeile....hoffe ma das das was ich da gemacht hab (so auf die schnelle) ok is...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wem schick ich mein Meisterwerk ![]() Und wie fertig sollte es sein bzw. wie viel Gestaltung übernehmt ihr?
|
||||
|
||||
Zitat:
@Jaguar dahin würd ich sagen ![]() Also, wenn des so geht wie ich denke, dann machst du dein 18x13cm Bildchen, schickst es Andrea und sie und die anderen fügen es dann in den Kalender ein. Hab ich's richtig verstanden oder red ich wieder Schmarrn? Na ja, ich schick mein "Kunstwerk" jetzt mal los ![]()
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
Hi Andrea!
Hab meins gerade los geschickt. Ich hoffe es passt so. LG Sonja
[B][COLOR=DeepSkyBlue][FONT=Comic Sans MS]It isn't easy to be kind With all these demons in my mind I only hope one day I'll be free I do my best not to complain My face is dirty from the strain I only hope one day I'll come clean[/FONT][/COLOR][/B] |
|
|||
|
|||
.. meins ist auch endlich fertig!!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen allerseites,
ich wollte nochmal kurz in die Runde werfen, wie es nun weitergeht. Ich hab mir gedacht, ich pack für Elli so ne schöne Kiste mit allerlei Süßem, Bunten, etc, so wie für ihren Geburtstag damals und natürlich den Kalender... Dann wollte ich noch fragen, ob ihr nun noch was von euch persönlich beilegen wollt. Wenn ja, schreibt mir bitte ne Mail, damit ich euch meine Adresse mitteilen kann, damit ihr wisst, wo ihr alles hinschicken sollt: [email protected] Ich denke mal so gehts in Ordnung, oder? LG, Sandy
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
![]()
@ ktp69
Hi Andrea, teile mir doch bitte mit, wann Du mir den Kalender zusendest, damit ich weiß, wie ich alles mit der "Geschenk-Kiste" organisieren kann. Meine Adresse hab ich Dir bereits per Email mitgeteilt. LG, Sandy @ All Wer noch etwas persönliches beilegen möchte, der sollte mir dies bitte bis Montag, 20.12. zukommen lassen, da ich ja das Paket auch noch verschicken muss und es sollte schon pünktlich bei Elli eintreffen... Wir haben nämlich nicht mehr viel Zeit ![]()
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
Kalender für Elli
@ all: Erstmal sorry. dass ich mich erst jetzt melde .Nach einem Kurzurlaub und einer dicken Erkältung bin ich endlich wieder etwas länger online.
Zum Weihnachtskalender von Elli kann ich nur sagen , ich bin sehr enttäuscht!!!! Wenn ich bedenke wieviel zu Themen wie die 4 von der Tankstelle geschrieben wird oder ähnlichen Themen finde ich es sehr sehr schade, wie wenig passiert ist in Sachen Weihnachtsgeschenk. Eigentlich sollte es ein Wochenkalender werden, doch es reicht noch nicht einmal für einen Monatskalender. Habe 10 Entwürfe bis jetzt bekommen von über 40 Leuten, die ursprünglich mal mitmachen wollten. Ich habe´zwar die Entwürfe fertig für Januar - Oktober, doch ich glaube bis November und Dezember bei mir eintrudeln haben wir Ostern. @ Butterfly, Friesenhex(melde mich morgen mal bei Dir), Buffy und Magster: Danke , dass ihr mir helfen wolltet, leider gibt es nix mehr wobei ihr helfen könnt. @ Butterfly; Bin bald in Wald, melde mich vorher bei Dir.Versprochen!!! Ich habe jetzt noch 5 Tage länger gewartet, doch ich denke jetzt ist es von der Zeit her zu knapp. Was wir alternativ noch machen ist mir ein Rätsel.Scheint nicht wirklich ein Intresse vorhanden zu sein. LG Ktp69 |
|
||||
|
||||
waaas?? Ich hab gedacht es würden soo viele mitmachen, dass ich schon viel zu spät bin... aber wenn das so ist, dann werde ich mich jetzt nochmal an mein PC hocken!! Ich hoffe mein Programmv erarscht mich net wieder von wegen: Ätsch! Kann nicht gespeichert werden!!
Und ich hoffe sehr ich habe das hier alles richtig verstanden und mach nix falsch... Wenn alle meine Hoffnungen erhört werden, dann schaff ichs heute noch! Wenn nicht tuts mir echt leid... |
![]() |
|
|