![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe Claudi beim Kaffee kochen beobachtet, und bereits selbstversuch durchgeführt, schmeckt heute wieder sehr gut ![]() Frühstück kannst Du bekommen. Ich hab Dir mal ein Tablett fertig gemacht das krieg ich mit der Hand hin. Mädels ich geh nachher wieder in die Werkstatt. Ich denke das geht wieder. ![]() Miri
|
||||
|
||||
Guten Morgähn!
@jaguar: spezielle Kunden kriegen natürlich ein Spezialfrühstück! Danke Miri, dass Du das schon übernommen hast! hey, und wenn der Kaffee heute wieder zu trinken ist, dann will ich auch unbedingt einen! Bin heute wieder mal unausstehlich!! Aber beim AUtoscheibenputzen muss man ja nicht viel reden und im Normalfall gibt sich mein Morgenmuffeldasein ja bis Mittags! @miri was macht Deine Pfote, süße? ALles wieder besser, oder müssen wir noch drauf schaun, dass Du in der Werkstatt noch nicht so viel machst??? Hast du eigentlich an der Hand auch welche von diesen selbstauflösenden Fäden, an denen man lange Zeit rumknietscht um sie selbst zu entfernen??? @claudi wir sollten echt mal wieder ausführlich ratschen! Gestern war einfach so viel los sorry, aber es war wichtig! Außerdem hab ich Piper mal wieder getroffen, die Süße und Du weißt doch, ab drei Gesprächen gleichzeitig ist Alterchen ansatzweise überfordert! ![]() So, ich wünsch Euch nen schönen Tag! liebe Grüße vom Alterchen
|
||||
|
||||
Zitat:
Och meine Pfote geht so einigermaßen. Viel kann ich nicht wirklich machen. Ja das sind auch so selbstauflösende Fäden, ich hatte keine lust da dauernd hinzurennen. Aber von rumknietschen hab ich noch nichts bemerkt... Claudi ich brauche vielleicht das ein oder andere mal Deine Unterstützung in der Werkstatt. Aber im großen und ganzen dürfte ich klar kommen, dauert vielleicht nur etwas länger. Bis dann mädels
|
||||
|
||||
Oha dat Frühstück war sehr lecker
![]() Und der Kaffee erst ![]() Und da ich ja auch ein Morgenmuffel bin, werd ich nun jeden Morgen bei euch schweigend frühstücken ![]() Gruß Jaguar
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Danke, der Kaffee wirkt so langsam, wobei wir ja auch langsam dem Mittag zugehen! nicht mal das knoppers hat heute geholfen! Wenn Du hilfe brauchst Miri, einfach melden!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und der Kaffee war echt wieder gut. Man da freue ich mich ![]() Ich kann wieder richtig Kaffee kochen. Oh schitt bin gleich wieder da ....... ![]()
|
||||
|
||||
Hey Claudi ich brauch Deine Hilfe....Bremsbeläge wechseln auf der Rampe is der Flitzer schon aber das is mir mit der Hand zu dreckig da zwischen den Rädern und so und genug kraft hab ich wohl net.
@Alterchen Ja gut mit der Schere in Mund das würd ich auch nicht machen. Ein paar fäden hängen weg aber ich hab ja immer den handschuh drüber und ein kleines "Pflaster" damit ja nix rein kommt in der werkstatt. Da merk ich das nicht so. Ich fand das knoppers prima wie immer ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Na sag schon, bin net so der Fachmann bzw. Fachfrau darin. Man wie gut, dass Du an meiner Seite steht ....... sonst wäre der Kunde doch glatt ohne Bremsbeläge wieder los gefahren. ![]() Shit wo hätte das dann geendet. Ey das ist mir bei einem Kunden doch glatt der Tank übergelaufen. Wie peinlich ... bin wohl net ganz bei der Sache heute. Will mich aber anstrengen das wird schon. Trink mir jetzt erst mal ne Latte mit Vanille und dann wird das schon wieder. ![]() Dani meine Süsse, alles klar bei Dir? Was ist mit Grumsumsula ... hast sich etwas geändert?? Denke eher net. ![]() Ich muss leider wieder los. Bis gleich. ![]()
|
||||
|
||||
Du hast Dir Deinen Latte mit Vanille redlich verdient...hast Du prima gemacht
![]() Und ohne Bremsbeläge - himmel herrgott das wäre teuer geworden ![]()
|