![]() |
|
|
||||
|
||||
Jetzt aber....JAGUAR .... komm mal her. Hier im Kühlschrank *aufmach* stand vor einer halben Stunde noch ein Teller mit Nudelgratin für Dani...wo ist das hin???
![]() ![]() ![]() ![]() @Maggie In die Ecke mit Dir und schämen.... *lach* @Alterchen Maggie kam deshalb nicht weil sowohl ich wie auch sie nicht singen durften und wir deshalb in unserer würde sehr gekränkt waren - oder so ![]() Und das mit Kloster streich mal schön aus Deinem Kalender! Du bleibst hier *festhaltundnethergeb* Zh Friesi hat die alte Schlafhaube Miri mal wieder verpasst...na das is ja mal nix neues. Ich hoffe ihr habt sie nicht vergrault und sie kommt mal wieder ![]() *Ausm Fenster schau* *auf die Uhr schau* Ich glaub es nicht. Jetzt steht die Maggie tatsächlich vor den dunklen Zapfsäulen und schreit nach Benzin *gg*. Claudi nachdem Du schon schläfst ich kann meinen Sonnenschein da unten nicht stehen lassen. Ich geh mal eben ein paar Liter Benzin in den Tank kippen. So Maggie, er ist voll mit hälfte Benerl und Superl...damit sollte er abgehen wie Rakete. Ich übernehme allerdings keine Haftung wenn nichts mehr geht ![]() Und wg. der Inspektion kommst Du nochmal vorbei dann schau ich mir das alles mal genau an. So meine lieben nun aber ab ins Bett.....und was das Kloster angeht, ich könnt da nicht hin!! Gut Maggie kann meinetwegen gehen die arbeitet hier nicht aber ich brauch Euch doch ![]() ![]() Guuuuteeee Naaaaahhhaaacht ![]() Miri
|
||||
|
||||
Guten Morgen die Damen
@ Miri Ich hab den Nudelgratin NICHT gegessen!!!!!! ![]() @ Magster Ich hab NUR gestern Scheiben gewischt das ist Alterchens Job! Welch fatale Folgen befürchtest wenn ich dabei Walkman höre? Ähm wenn ich ins Frauen-Schweige-Kloster geh, krieg ich ja auch so ne Kutte an! Ich im Rock ![]() ![]() Wünsch nen schönen Tag vielleicht bis heute Abend Gruß Jaguar PS: Wer hat denn den Kaffee verbrochen? Habt ihr da überhaupt Pulver rein?????
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Kaffee ist noch Claudis Job....nachdem ich gesteren was gesagt hab hats heut gleich 5 Löffel weniger rein glaub ich. Claudi so war das nun auch nicht gemeint ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Oh mein Gott habe ich echt 5 Löffel weniger genommen ....?? Dann war das doch bestimmt kein Kaffee mehr, sondern eher nen starkter Tee. ![]() Miri ich weiß das es net so gemeint war. ![]() Ja und Mensch .... wen müssen wir an unserer Tanke begrüßen .... die Maggie. ![]() Schön, dass Du endlich den Weg zu uns gefunden hast. Beim nächsten Konzert hole ich Dich ganz bestimmt ab, versprochen. Ich als Nonne ... na ich weiß ja net. Wie bekloppt muss ich wohl aussehen. Also mal ehrlich, denke das mir so eine Nonnentracht net stehen würde. Oder schaut doch mal .... was mein Ihr. Los ihr Süssen was sagt ihr. ![]() So ich will dann noch mal nen bissl tun. Net mehr lang und es ist Feierabend. Wer kocht heute, oder wollen wir mal wieder schön ausgehen??? Bis gleich Ihr Süssen. ![]()
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Sieht doch net schlecht aus Claudi ![]() Wo ist mein Kaffee? Diesmal wieder mit mehr Kaffeepulver? Das gestern war nicht mal ein starker Tee! Dat war ein nicht zu definierendes Gebräu, das ich nicht nochmal trinken will. Also ich glaub heut morgen hätt ich auch noch gern was zu essen. Gibts bei euch eigentlich auch ein komplettes Frühstück? So mit Ei und O-Saft etc.? Gruß Jaguar ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe Claudi beim Kaffee kochen beobachtet, und bereits selbstversuch durchgeführt, schmeckt heute wieder sehr gut ![]() Frühstück kannst Du bekommen. Ich hab Dir mal ein Tablett fertig gemacht das krieg ich mit der Hand hin. Mädels ich geh nachher wieder in die Werkstatt. Ich denke das geht wieder. ![]() Miri
|
||||
|
||||
Guten Morgähn!
@jaguar: spezielle Kunden kriegen natürlich ein Spezialfrühstück! Danke Miri, dass Du das schon übernommen hast! hey, und wenn der Kaffee heute wieder zu trinken ist, dann will ich auch unbedingt einen! Bin heute wieder mal unausstehlich!! Aber beim AUtoscheibenputzen muss man ja nicht viel reden und im Normalfall gibt sich mein Morgenmuffeldasein ja bis Mittags! @miri was macht Deine Pfote, süße? ALles wieder besser, oder müssen wir noch drauf schaun, dass Du in der Werkstatt noch nicht so viel machst??? Hast du eigentlich an der Hand auch welche von diesen selbstauflösenden Fäden, an denen man lange Zeit rumknietscht um sie selbst zu entfernen??? @claudi wir sollten echt mal wieder ausführlich ratschen! Gestern war einfach so viel los sorry, aber es war wichtig! Außerdem hab ich Piper mal wieder getroffen, die Süße und Du weißt doch, ab drei Gesprächen gleichzeitig ist Alterchen ansatzweise überfordert! ![]() So, ich wünsch Euch nen schönen Tag! liebe Grüße vom Alterchen
|