![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ja man dann aber fix morgen zu Post. Hau die Grumsumsul noch mal an, kann doch net angehen. Sonst halt in der Woche. ![]() Schatz habe viel viel Spaß bei deiner Ma aufm Geburtstag. Alles Liebe von mir an deine Ma, unbekannterweise. ![]() @Miri So stark was der Kaffee heute morgen doch net, oder? Habe ich mich echt so doll verzählt ...... oh oh, was ist nur mit mir los. Ey Süsse die Hand musste echt genäht werden? Oh mein Gott und nun ...... wer schraubt nun ..... muss ich dann wohl mit deinen Anweisungen. ![]() @Alterchen Ob Jaguar deinen Dienst heute Nachmittag macht kann ich net sagen. Frag sie doch einfach. Also ich denke wir haben nichts dagegen. Ist schließlich Stammkunden und weiß schon wie alles bei uns läuft. Tja Süsse macht Dir also nen schönen Tag. Dann will ich mal wieder Dienst schieben. Bis heute abend dann. ![]()