![]() |
|
|
||||
|
||||
|
*grumml* *maul*
Ich komm grad vom Kontrollbesuch beim Erler....ich verzieh mich in die WG in meine Ecke ![]() Der hat irgendwas von "ja hinsetzen, nix tun und ruhig halten" gelabbert, hab ich überhaupt kein bock drauf. Geschimpft hat er auch noch weils nachgeblutet hat, dankeschön . Mädels ich mache für den rest dann später Abendessen das werd ich noch hinkriegen, gibt Nudelgratin da muss ich nicht viel rühren oder so. @Dani Ist schon gut danke für Deinen Kontrollblick. Nur schreit Frau natürlich zuerst nach dem der wohl Ahnung von sowas hat - also die liebe Dani. Ich wünsch Dir viel Spaß beim feiern mit Deiner Mum und tu nix was wir nicht auch tun würden. @Alterchen Du willst wirklich mit den Mädels Weihnachten feiern??? Na da gehts ab Du lieber Himmel, hehe.Also ich hab ein Schild an die Halle gemacht Claudi...momentan nur Birnen-, Scheibenwischer- und Radwechsel. Das kannst Du ja übernehmen hoffe ich. Und ich tue jetzt wie mir von dem lieben Hr. Erler befohlen - nichts ![]() Freu mich wenn heut abend ein paar von Euch nach oben schneien (Dani feiert ja).....Jaguar Du darfst natürlich auch zum essen kommen. ganz vorsichtigMiri