![]() |
|
|
||||
|
||||
Daaaannniiiiiii
![]() *Hand halt* Ich brauch bitte nen Verband....bin grad mit dem Schraubenzieher abgerutscht und etz siehst hier etwas blutig aus, das ergebnis siehst Du ja jetzt ![]() ![]() Tut mir leid das ich extra arbeit mache... Danke für Dein Lob Claudi! Könntest Du mal eben gehen und dem Kunden die Birnen seiner Lichter tauschen da war ich gerade drüber. Danke bist ein Schatz!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das ist ja klasse dass der Nikolo schon da war! In den Niederlanden gibts heute sogar schon geschenke vom Sinterklaas ![]() @jaguar So, die Claudi hat also den Kaffee wieder nach Deinem Geschmack gebraut? Dann kannst DU nicht so gemein zu mir gewesen sein, dass ich ihr sag, sie soll drei Löffel weniger Pulver nehmen! Ich hab mir gedacht, das kann ich nicht machen! ![]() @claudi Ich weiß gar nicht ob meine Voicefunktion mit meiner neuen Festplatte funktioniert, weil seit wir zusammen arbeiten und wohnen, chatten wir kaum noch miteinander, warum auch, wär ja blöd! Vermiss ich aber ein bisschen! vielleicht heute abend statt dessen duschen??? Ach da fällt mir ein, heute ist ja Kurs für uns beide! naja, vielleicht dann wann anders! Ich knuddel Euch lieb! dat Alterchen,das wieder die Unterlippevorschieben kann!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Spezialistin für nähen LASSEN ?? Ich brauch jemanden der weiß wie das geht, net der weiß wie man das machen lässt ![]() Aber danke gaaanz gaaanz lieb für Deine Bemühungen!!!
|
||||
|
||||
Heut hat mich wieder mal niemand lieb!
![]() na gut, dann hätt ich ja auch zuhause bleiben können! Miri, Du meinst doch nicht,dass Dani das nähen kann! AUßerdem wollte ich Dich mal darauf hinweisen, dass meine Mutter Handarbeitslehrerin war! Da muss man doch irgendwie nähe können! ![]() Also hab Dich nicht so: Pfote her!!!! ........ oder sollen wir doch lieber in die Notaufnahme fahren??? Die in der Erler-Klink sind supernett und sehr fürsorglich! Jetzt aber flott, nicht, dass es zu spät wird, um es nähen zu lassen! Aber Du kannst auch gerne auf Dani warten! Aber dann musst Du meine vorgeschobene Unterlippe ertragen! ![]() dat Alterchen
[FONT=Comic Sans MS][B][COLOR=darkred][CENTER][/COLOR][/B][COLOR=darkred][CENTER][/CENTER] [/COLOR][/FONT][/CENTER] Geändert von alter Ellifan (06.12.2004 um 16:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dani wüsste aber vielleicht ob man das nähen lassen muss .....so und nachdem der Erler hier ume Ecke ist werde ich mich jetzt dahin begeben. Werkstatt für die nächste Zeit geschlossen es sei denn jemand von Euch übernimmt das. Heute ist nicht viel los. Mit verlaub mein liebes Alterchen...Handarbeit mit stoff und faden ist doch was anderes als Handarbeit mit Faden und menschlicher Hand ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Und dass Dani da einfach kompetenter ist.... aber wer weiß??? Ich sag nur Skalpell ![]() Tja, so langsam glaub ich, dass wir von der Tanke schon auch schussel sind! Soll ich Dich rüber in die Erler bringen? (jetzt weiß ich dann auch dass man das ohne h schreibt!) So, liebe Miri, ich hoffe, Du bist auf mich nicht mehr böse, weil ich mich auf Deine Kosten lustig mach! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nein nein ich war nie auf Dich böse und bins nicht...wer den Schaden hat brauch für den Spot nicht zu sorgen wissen wir doch ![]() Ich musste ja auch über Deine Unterlippe schmunzeln.... Ich hab mal in der Erler angerufen...meine güte das kann etwas dauern bis ich dran komme die haben im moment einige Schussel *lach* Ja Alterchen wäre nett wenn Du mir gesellschaft leistest sonst sitz ich da alleine rum so lange.... ![]()
|