![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
-Nicht zum vergessen POFFERTJES (grossmuttis rezept) - und VLA, vanille, chocoladebolletjes, aarbeienvla, en nog vééél meer! Gute besserung! ![]() Toedeledokie p.s. Ist wieder ganz richtig falsch Deutsch
|
||||
|
||||
we kunnen dat wel verder doen, all nederlands dingen, die duitse mensen weten en lieven, die kunnen niet erg zijn voor verkoudheid!!! of wel?
Wat is dan met stamppotje??? ![]() ![]() ![]() P.s. het is wel niet valse juiste duits! ![]()
|
||||
|
||||
*loooooooooooool* Hört auf jetzt, ich krieg keine Luft mehr. Das ist ja zum wegschmeißen!!!
Vla kenn ich auch! Ist lecker! ![]()
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?" [COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR] [CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER] [SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT] [B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B] [B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich weiß schon warum ich dieses Forum so liebe
![]() Also ich lauf schon seid einigen Wochen erkältet rum. Naja ich kann nur sagen, viel warmen Tee trinken, am besten schön ausruhen und schlafen usw.. wurde ja auch eigentlich schon alles genannt. ich glaub das sollte ich auch mal machen, hab aber keine Zeit. Naja, wünsche allen eine Gute Besserung!! |
|
||||
|
||||
Tja was soll ich sagen ..... heiße Milch mit Honig ..... soll auch helfen.
Schmeckt zwar scheisse, aber es hilft. Zumindest mir, wenn ich denn mal krank bin. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Apropos >schmeckt scheiße<: Salzwasser gurgeln bei Halsentzündüng wirkt Wunder! Aber ich lauf lieber 3 Monate mir Halsschmerzen rum *bäh* Is nur so'n Tipp, wers kann und will...
ich wünsche guten appetit ![]() |
|
|||
|
|||
angekommen.....
Und jetzt sind die halzschmerzen auch bei mir gelandet....
beide seiten ins mund ne grosse eiskogln.... Muss vll zum krankenhaus aber drucke die daumen das es nicht so weit kommen soll.... Boa wirklich schade aber es soll so sein.... und was selbst kommt geht hoffentlich auch selbst wieder wech.... Beterschap aan iedereen die ziek is inclusief mijzelf ![]() Doei doei Marian P.s. kann ich mal wieder essen aufs Niveau ---> babyfood.....
|