![]() |
|
|
||||
|
||||
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Mehr sage ich dazu nicht. ![]()
|
||||
|
||||
Dem kann ich auch nix mehr hinzufügen....Es wurde schon alles gesagt, dem ich nur zustimmen kann.
|
||||
|
||||
Da hast du wohl recht!!!
|
||||
|
||||
Ich schließe mich euch allen an, bin ganz euerer Meinung und mehr hab ich dazu au´nahmsweise auch nicht mehr zu sagen. Danke, dass es so einen Thread gibt!!
|
|
||||
|
||||
Was ist richtige Freundschaft? Ich definiere das Wort Freundschaft folgendermaßen:
Freundschaft, das ist nicht nur miteinander lachen und Blödsinn machen. Freundschaft, das ist auch miteinander weinen und Leid teilen. Freundschaft, das ist Vertrauen und Ehrlichkeit. Freundschaft, das ist akzeptieren … den anderen so akzeptieren wie er ist, mit all seinen kleinen Macken und Fehlern. Jeder, der von sich behaupten kann, auch „nur“ einen wahren Freund zu haben, darf sich über dieses Geschenk sehr freuen, denn wahre Freunde zu finden ist wie die berühmte Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
|
|||
|
|||
Da sprichst Du mir aus dem Herz, Nicki!
Freundschaft heißt aber für mich auch den anderen zu schützen! Wenn ich Freundin bin, dann läster ich nicht über den anderen, tratsche keine Intimitäten aus und gebe Handynummern nicht einfach so weiter.... diese Reihe kann man ins unendliche erweitern! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wünsche Amancay, dass man sie in Ruhe läßt, dass angebliche Freunde verschwinden und dass sie wieder Vertrauen zu den Leuten haben kann, die es wirklich ernst mit ihr meinen und die sie wirklich gern haben.
|