![]() |
|
|||||||
| Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Puh, da hab ich ja noch mal glück gehabt, oder du??? Hä?
Naja, ich finde eben rosenkohlsalat auch nicht so prickelnd und Kümmel, find ich noch viel viel viel schlimmer! Bevor ich eine Brot mit Kümmel esse, dann zwing ich noch eher nen Teller mit Rosenkohlsalat! Ok, ich nehm Dich in Schutz! Musst nicht weinen, süße! Und überhaupt: böse Yvonne und böse muluc! Wie könnt ihr nur die arme kleine esther so ärgern, das hat sie liebe gar nicht verdient! *schimpf*! ![]() sorry immer noch fürs einmischen, kann aber nicht meine Klappe halten!
|
|||
|
|||
|
Noch so eine..
![]() Tut euch doch zam, ihr scheint ja hervorragend zu harmonieren!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich kann heute die Klappe nicht halten! WIe meinst Du das denn mit "NOCH SO EINE...."?? Haste was gegen mich? Hä? *nasehochheb* Dann geh ich halt zu Irrlicht, die versteht mich bestimmt! *pfff* Hätte Dich ja für sozialer eingeschätzt, aber so verschätzt man sich eben, das werde ich mir merken!
|
||||
|
||||
|
ja wie lieb. dankääääääää.
endlich mal unterstützung. das findet man ja sonst nicht hier, gelle yvo, gelle mucki... bin sicher sozial. studiere auch soziologie. *lach*.... aber rosenkohl und kümmel gehen einfach nicht. und da fällt mir noch viiiiiiiiiiel mehr ein, aber lieber nicht dran denken...
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR] [COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR] [/COLOR] |
|
|
|||
|
|||
|
Man kann nicht immer sozial sein.. manchmal geht das einfach nicht..
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
NEIN, ich will nicht mehr sozial sein! ![]() oh Mann, alterchen kann heute echt die Klappe nicht halten!
|
||||
|
||||
|
Für die lieben Ellifanten, die vor Ort waren, hier einige Bilder:
(Bilder ohne Elli zu suchen, tut ja so weh) ![]() http://www.pro-gmbh.de/cover-me/impressionen_2004.htm Elli live Fan
|