![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Eschda...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Eschda geht eher weinen...
![]()
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR] [COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR] [/COLOR] |
|
|||
|
|||
Nee, sowas kann ich nicht sehen.. is alles wieder gut, ja? Die Yvo backt dir auch nen Zwiebelkuchen mit gaaaaaanz viel Kümmel - ist das was??
|
|
||||
|
||||
mmh, aber nur, wenn du sagst, dass du mich wenigstens ein ganz klitzekleines bisschen magst. und wenn die yvo als vorspeise nen rosenkohl-salat zaubert...
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR] [COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR] [/COLOR] |
|
|||
|
|||
Du, das passt jetzt grad gar nicht.. ich hab Termine.. später vielleicht, ja?
Rosenkohlsalat geht in Ordnung.. schicken wir dir zu! |
|
||||
|
||||
arschkeks!
|
||||
|
||||
Alterchen kann sich keinen Kommentar verkneifen, sorry:
jetzt wollte ich doch grad Irrlicht in Schutz nehmen, aber als ich was von viiiiiiiiiiiel Kümmel hörte UND von Rosenkohlsalat! Tja, Esther, kann man Dich so liebhaben??? Vielleicht sollte ich mich jetzt einfach wieder zurück ziehen und die Klappe halten ![]()
|