![]() |
|
||||
|
||||
Im „Superstar“-Finale stehen zwei pfundige Frauen
Deutschland sucht den Pummel-Star Von ASTRID WALIGURA u. CHRISTIAN SCHOMMERS ![]() Denise (19) sang sich im Blumenkostüm ins Finale ![]() Elli (24) hofft jetzt aufs ganz dicke Geschäft Köln – So sehen also Deutschlands neue Superstars aus... 4,9 Millionen Zuschauer verfolgten, wie die pfundigen Sängerinnen Elli (24) und Denise (19) ins Finale der RTL-Casting-Show einzogen. Zwei Typen, die irgendwie so gar nicht ins schmale Glamour-Star-Raster (Salatblatt-Hüften und Knack-Po) passen. ![]() Sexy Juliette (23): So sah die erste Generation „Superstar“ aus Auf der einen Seite „Würschtl-Elli“, die Rocker-Braut mit den rot-schwarz gefärbten Haaren und der Küblböck-Hornbrille. Sie tänzelt auf Stöckelschuhen wie auf Eiern. Mit 24 Jahren spürte die bekennende Zwei-geschlechtlich-Liebende („Sex mit Männern ist leider schnell vorbei“) zum ersten Mal, wie es sich anfühlt, ein Kleid zu tragen. Und sah darin auch nicht wirklich glücklich aus... Und Pop-Pummelchen Denise (19)? Sie macht keinen Hehl daraus, dass sie ein paar Pfunde zu viel auf die Waage bringt: „Ich halte nichts von Diäten. Fühle mich wohl in meiner Haut.“ Kein Vergleich mehr zur ersten Generation Superstars mit den schillernden Finalisten Juliette (23) und Alexander (20). Sein Urteil über die neuen Finalistinnen zu BILD: „Die beiden sind natürlich keine Schönheiten. Aber man muss doch kein Model sein, um Erfolg zu haben. Was zählt, ist letztlich Stimme und Persönlichkeit. Und die haben sie.“ Natürlichkeit ist Trumpf, meint auch Thomas Stein (54), Ex-BMG-Boss und Juror bei „Deutschland sucht den Superstar“. Zu BILD: „Der Trend geht hin zur Normalität. Die Leute haben sich satt gesehen an den Schönen und Schlanken.“
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER] [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER] [CENTER][/SIZE][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER] [/COLOR] Geändert von manuki (23.02.2004 um 14:37 Uhr) |
|
|