![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Miri, Du bist ein Goldstück! Danke fürs Dienst schieben! Hey, die Jenny kommt wieder gar nicht mehr aus ihren Toiletten, hinter lassen die immer noch son dreck? Oder wird Dir das zu viel, dadurch, dass Du unbedingt noch neben her studieren willst! Übernimm Dich mal nicht! Du weißt Du brauchst auch nur schrein, dann kriegste mal wieder ein paar Tage frei! Und Du Dani, bist ja früh dran mit Weihnachtsfeier! Bist Du Dir sicher, dass es keine Adventsfeier war? Ach und übrigens, ich hoffe, Du machst Dir keine Sorgen mehr! Hey, hab ich Euch schon erzählt, dass ich ab Montag auf einer Fortbildung "Wie wasche ich Autofenster effektiv?" bin! Also müsst Ihr erst mal meinen Job mitmachen, ab Mittwoch bin ich dann wieder im Lande, aber vielleicht springt ja Kathleen nach der Schule ein! Und vergesst Jaguars Kaffee nicht! und sagt mal: Aennie war schon lange nicht mehr da! Ob die uns abspenstig geworden ist? Aber spätestens beim Winterfest wird sie wohl dabei sein! ![]() Dani hast Du jetzt eigentlich die Heißklebepistole für die Rosenblätter gekauft??? Wäre eine gute Anschaffung, anstatt jeden Tag neu Blätter auszustreuen, wir kleben sie einfach fest! Was haltet Ihr davon! Wünsche allen einen angenehmen Abend und ein schönes Wochenende, werde mal wieder meine Freundschaften pflegen! Es grüßt dat Alterchen!
|
||||
|
||||
Guten Tag, Mädels!!!
![]() Endlich mal frei und auspennen! Ich habe heute bis ca. 11.30 Uhr gepennt. Danke, dass ihr mich nicht geweckt habt. Wer ist heute für das Mittagessen zuständig? Wenn ich kochen soll, könnt ihr nur Spaghetti mit Tomatensosse von mir erwarten. Bin noch etwas müde und zu faul zum Kochen. ![]() @Claudi Wie ich das gemacht habe, dass Elli auf unserem Winterfest singt? Na Du weisst doch, dass ich ne gaaaanz enge Beziehung zu unserem Steuerberater habe. Mit dem hatte ich nur kurz Blickkontakt, ein paar Worte gewechselt und das Ding war geritzt. ![]() @Alterchen Nein, ich mache mir keine Sorgen, nur Gedanken. Ich war nicht auf einer Adventsfeier, sondern tatsächlich auf einer Weihnachtsfeier. Ja, ich habe auch schon eine Heissklebepistole für die Rosenblätter besorgt. Sie liegen nun schön angetackert auf der Strasse. Mei, wie ramontisch!!! ![]() @Miri Süsse, ich hoffe, Dir geht es gut. Hab Dich ja gestern und vorgestern gar nicht gescheit zu Gesicht bekommen. ![]() Liebe Grüsse, Eure Dani ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ach nee ich bin ja aner Tanke ![]() Hilfe ich bin total verwirrt. Hab gestern nur gelernt Dani, hab mich in meinem "Loch" verkrochen. Da konntest Du mich schlecht zu gesicht bekommen ![]() Na und Freitag war ja die Chefin da und der Adrenalinspiegel musste sich erstmal wieder senken LOL Dran denken ihr Süßen, ich habe morgen frei. Muss dem lieben Herrn Uni Professor mein wissen - oder nicht vorhandenes wissen *lach* - um die Ohren hauen. Bis Dienstag wieder in alter Frische! Sollte ein Kunde zwecks Reparatur anfragen, Dani Süße machst Du bitte einen Termin mit ihm für Dienstag aus. Okay? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Klar Miri, falls ein Kunde wegen Reperatur fragt, mache ich mit ihm einen Termin für Dienstag mit ihm aus- kein Problem. Bis dann. Liebe Grüsse, Dani ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Du bist ein Schatz Dani, aber das weißt Du ja ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Elli auf dem Winterfest. Ich wusste, dass Du mit deinen Blicken alle in den Bann ziehen kannst. ![]() @Miri Süsse Du machst das schon. Und am Montag kann ich Dich auch gerne vertreten. Denke ich bekomme das schon hin. Das Alterchen wird mir dann die Schraubenschlüssel usw. reichen und dann wird das schon. Außerdem ist ja auch noch die Dani da. Die hat das auch voll drauf. Wir bekommen den Montag schon hin. Ja und was ich net schaffe verschieben wir halt auf Dienstag. ![]() Und dann erzähl mal, wie war es mit Elli am Freitag. Lass Dir doch net alles aus der Nase ziehen. ![]() Ich habe euch alle lieb und freue mich auf ein Wiedersehen. Bis dann, liebe Grüße Claudi ![]()
[FONT=Comic Sans MS] [COLOR=Red][SIZE=3][CENTER]You know you´re in LOVE when... Kuch Kuch Hota Hai [SIZE=3]Main hoon na[/SIZE] [/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR] Geändert von Claudia32 (28.11.2004 um 16:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
So scheiß!
Mein gott, wir müssen echt auf der Tanke besser streun! Dani, Schatz, kannst Du bitte Salz kaufen! Ich hab mich gestern so flach gelegt, weil ich ausgerutscht bin... voll auf die Schnauze und wenns nicht so weh tun würde, dann würde ich jetzt schon wieder drüber grinsen! Glücklicherweise ist meine Maxi mit mir gleich in die Notaufnahme gerauscht! Aber stellt Euch mal vor, das wär nem Kunden passiert! So oft wie Jaguar da ist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass sie es getroffen hätte! ABer gott sei dank nicht! ABer so doof wie ich, ist ja doch keiner! Denkt dran, wenn ich ab morgen dann auf der Fortbildung schweige (weil reden auch mühsam ist) die Flasche mit dem Zauberwaschzeug steht in der Werkstatt! (ach da fällt mir gerade ein, dass ich ja mal zum Patentamt wollte um mir das patentieren zu lassen! ) ![]() schöne Zeit und vielleicht bis mittwoch abend! LG vom Alterchen
|
||||
|
||||
Zitat:
Oh mein Gott, dann kannst Du mir ja gar net die Schraubenschlüssel reichen. Nun aber ich denke das bekommen wir bis Mittwoch wohl hin. Wird schon werden. ![]() Alterchen sonst geht es Dir aber gut, ja??? Ich meine vom Sturz her. Was hast Du dir denn geholt, dass Du gleich auf die Notaufnahme musstest? Ey Du hättest wenigstens etwas sagen können, dann hätten wir Dich gestern abend bedienen können. Aber nein ........ Du musstest ja alles selber machen. ![]() Also ab morgen wir gestreut. Net das sich die Jaguar und die anderen Stammkunden noch hinlegen. Da hast Du mal Recht. Ey da fällt mir noch was ein .......... Wer kümmert sich dann bis Mittwoch um die Knoppers??? Das Alterchen ist bis Mittwoch und die Miri bis Dienstag net da. Jou ok, dann nimm ich das mal in die Hand. Kann ja net angehen, dass wir morgens um halb 10 ohne Knoppers da stehen. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens heißt die Fortbildung "wie putz ich Autofenster effektiv?" also nix für Privatvergnügen! Wir sollten nächstes Mal unsere Arbeitszeit besser auf einander abstimmen, damit nicht zwei Knoppersdienste nicht da sind, aber danke, Claudi, dass Du das übernimmst! (ich würde die Gosche eh nicht so weit aufkriegen, dass ich da eins reinkrieg ![]() Ich wünsch Euch was, Ihr braucht Euch keine Sorgen machen, morgen geh ich nochmal zur Kontrolle zum Arzt und ich hoffe, dass ich mitte nächster WOche wieder voll einsatzfähig bin! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Oh mein Gott ihr Süssen. Das haben wir ja fast vergessen. Heute ist der 1. Advent und wir haben net mal unsere Tanke weihnachtlich geschmückt. Das müssen wir morgen unbedingt noch machen. Also bringt alles schön was mit, damit wir schön leuchten so wie schon all die anderen Tanken.
![]() Dann habe ich schon mal das Plakat für unser Winterfest fertig gestellt. Hoffe der Termin ist euch recht. Aber Elli konnte halt nur an diesem Tag, oder Dani habe ich mich da jetzt vertan??????? Sag bitte net das ich mich vertan habe. ![]() Schaut euch das Plakat mal an, aber ich denke das passt schon. Die anderen Attraktionen folgen noch. ![]() Ihr wisst schon für die Kinder. So was wie ne Schneerutsche usw. Werde mich drum kümmern. Bis dann ![]() Claudi
[FONT=Comic Sans MS] [COLOR=Red][SIZE=3][CENTER]You know you´re in LOVE when... Kuch Kuch Hota Hai [SIZE=3]Main hoon na[/SIZE] [/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR] Geändert von Claudia32 (28.11.2004 um 17:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mädels keine Panik. Auf Eis rutsch ich so schnell nicht aus, ich bin mehr so drauf bei Stromausfall an den Türrahmen zu knallen
![]() Da ich ja bei euch immer mein Twix bekomm würd ich mich mal bereit erklären die morgige Knoppers-Pause zu übernehmen ![]() Gruß Jaguar Heut ist der 1. Advent???? Shit total verpennt, da muß ich mal schnell noch hier dekorieren und wenns um Lichterketten geht kann ich euch da gern welche mitbringen (ich steh auf die Teile ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa wie cool ist das denn. Mensch Jaguar das würdest Du echt machen?????? Prima, dann kann ich ja meiner Arbeit weiter nachgehen und die von Miri gekomm ich dann auch noch gut hin. Danke Jaguar bist nen Schatz. ![]()
|
||||
|
||||
Hey, Claudi!
Super Plakat, das ist ja der Traum!!! Sehr schön ansprechend! Danke für die Mühe und die Jaguar macht morgen die Knopperspause! Super! Danke, wir sind einfach ein Dream-Team! Dani, die Rosenblätter halten wirklich super fest! Du hast auch mitgedacht! Wenn Du sie mitten auf die Straße getackert hättest, wären sie nach zwei Tagen auch platt gefahren, aber dadurch, dass Du die Bordstein-Kante gewählt hast, haben die Kunden länger was davon! So, das wars jetzt erst mal von mir! Werd mich jetzt in die Falle verziehen und meinen Schnabel pflegen! Liebe Grüße vom Alterchen
|
||||
|
||||
Huhuuuuuuuuuuuuuuuuu
![]() Mädels guckt mal auf die Uhr! ![]() Es ist halb zehn morgens in Deutschland und hier sind eure Knoppers. Gruß Jaguar
|
||||
|
||||
Hallo meine lieben!
Mache grad einen kleinen Spaziergang und kanns mir wie immer nicht verkneifen bei Euch reinzugucken ![]() Mensch Alterchen was machst Du denn für sachen ![]() Ich bin eben mal zur Eisdiele gerauscht - hier ein grroooooßer Pott Schokoeis zum Trost und kühlen für Dich! (Ich hoffe Du magst schokoeis??) Wird schon wieder werden ![]() Sacht mal Mädels versteh ich das richtig wenn Alterchen nicht da is mach sonst ich die knopperspause ??? Dann muss ich morgen zu Dienstbeginn wieder welche mitbringen ![]() @Claudi Der Termin 04.12. passt mir ganz prima ![]() Am besten auf Deinem Plakat finde ich die Sache mit den herzlich willkommenen Kuchenspenden ![]() Ach und Mädels ihr werdet mich etz umbringen fürchte ich ![]() ![]() Nun muss ich aber wieder weiter, viel zu tun hier packen wirs an und noch 5,5 Stunden dann bin ich fällig LOL Bis denne! Miri
|