![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Also bei mir schon - glaub ich. Wenn nicht geb ich spätestens morgen bescheid.
Buffy, du musst mir noch die ganzen Antworten auf die Fragen aus Teil 1 schicken, die ich dir mal per PN geschickt hab.
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
Frau Dr. Dr. rock,
hab gedacht, das ich die schon beantwortet hätte, aber dann hab ich mich wohl vertan. Also hier meine Antworten: zu Teil 1: a, die Augen sind einfach nur schön. Sie strahlen sehr viel Wärme aus. 2. schlechte Quali is mir auch aufgefallen. Das ist aber echt gemein mit dem Smiley ![]() 3. Beendet b, wie gesagt schöne Augen, voller Wärme. 4. c, da ist alles am richtigen Platz.Nicht zu viel und nicht zu wenig. 5. c, stell ich mir sehr schön und spannend vor. So jetzt haste meine Antworten. Jetzt werte mal aus. ![]()
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
![]() |
|
|