![]() |
|
|||||||
| Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Klar darfst du aufhören Elli live Fan, ich habs schon ein wenig früher aufgegeben wie du!!!!!!!!Allerdings muß ich auch sagen, dass ich nur noch sporadisch bei Amazon nachsehe. Denn momentan hält sich die negative Kritik dort ja in Grenzen, zumindestens diese "beleidigenden - negativen" Kritiken. Total werden wir diesen negativen "Schund" nicht "verbannen" können, aber solange wir es schaffen, die immer wiederkehrenden Beleidigungen von Amazon entfernen zu lassen, haben wir glaube ich schon echt viiiieeeel geschafft. Liebe Grüße Sissi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Elli live Fan
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@ Elli live Fan Da hast du natürlich 100pro recht, mit den verschwundenen guten Rezensionen. Aber letztentlich sollten (und müssen wir wohl auch) wir mit dem zufrieden sein, was wir bisher erreicht haben. Ich finde, dass ist doch schon mal eine ganze Menge. Nochmals ein Lob von mir, dass du so lange am Ball geblieben bist. Liebe Grüße Sissi Noch eine klitze kleine "Randbemerkung" zu "Bernd"! Der lernt es einfach nicht, dass man (zum Glück) seine sogenannten Beiträge nicht mehr lesen kann, oder????????? Wie blöd und verbohrt kann ein Mensch denn noch sein (seit Wochen übrigens schon)????????
|
|
|
||||
|
||||
|
Amazon
... Sissi, heißt das jetzt, ich kann aufhören Alben zu kaufen ?
Mir geht langsam der Platz aus.... Löl! Zwinker rüber... Emina
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nee, nee, neeeeeee, kauf du mal schön weiter die Alben *ganzfettgrins* und "Platz" findet sich doch überall - und wenns bei der Omma unterm Bett ist!!!!!!! Sinnvoller wäre es aber, die Alben zu verschenken, damit machst du 1. anderen eine Freude, 2. du hilfst Elli und 3. du benötigst überhaupt keinen (Lager-) Platz!!!!!!!!!! Ich vote ja auch immer schön, wenn auch mittlerweile - heimlich still und leise, weiter (auch für dich). Liebe Grüße Sissi
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja Sissi, das ist das Beste!! Mach ich auch so.
Man weiß was man schenkt und jeder der das Album hört wird automatisch Elli-Fan Also auf jeden Fall wird der Glückliche sich auch weitere CDs vol Elli kaufen. Man macht also auch Werbung.Grüßle von Elli4ever |
![]() |
|
|