![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber ich kann nur sagen leute wer kann ab karte kaufen und nichts wie hin. Ich konnte Freitag auch nur als stille Beobachterin mit viel Respekt und Bewunderung in der Halle stehen und Bauklötze staunen. "What if" - ja what should i say, ein wirklich super schöner Song ich freu mich schon ihn wieder zu hören, ich glaub ich muss beim Text üben auch gar nicht mehr mitmachen ![]()
|
|||
|
|||
@muluc
vielen vielen dank für deinen bericht!!! oh man das muß ja einfach nur super genial gewesen sein..! ich wünschte ich wäre auch dort gewesen.1,5 stunden elli live -wahnsinn-!!! wie lange hast du gebraucht dich davon zu erholen? ![]() oder bist du noch in der erholungsphase ![]() hoffentlich kommt elli im märz wirklich nach köln..!! ich möchte sie auch soooo gerne mal wieder "live und in farbe" sehen.. und köln ist nicht ganz so ne weltreise wie nach bayern.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
[COLOR=DarkRed][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS] [CENTER][CENTER]Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.[/CENTER][I]---Mark Twain---[/I] [/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] |
|
|||
|
|||
hi exbanditin,
aber logo !! worauf du dich verlassen kannst ![]() ![]() ... erbarme! die hesse kommen ![]() Geändert von *Martina* (17.11.2004 um 08:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Muluc: Danke für den kurzen Bericht!
![]() @ all: Wer will noch mal wer hat noch nicht? Was is' n los mit euch? Hier werden 1000 Treats mit irgendeinem "Scheiß" zugemüllt und über die "Highlights" wird kein Wort verlohren??? Berschwert ihr euch nochmal, das die Medien nichts über Elli bringen (wenn nichtmal die Fans über Ellis Konzerte Berichten)! ![]() |
|
||||
|
||||
*immernochträum*
Würd ja jetzt gern noch was hinzufügen, was noch nicht gesagt wurde, aber mir fällt jetzt nix wirklich geistreiches ein. Außer dass das Konzert so mega-geil war, dass ich mir 2 Tage später sofort noch Karten für Straubing gekauft hab. @alle die nicht dabei waren: Ihr habt echt ein supergeniales Konzert verpasst, dass sogar endlich wieder ein bisschen Panta Rei - Flair in die Halle brachte
[COLOR=Black]Go straight ahead[/COLOR] [COLOR=Red]Just make your way[/COLOR] [COLOR=Black]Remember the sun, when your sky is gray[/COLOR] [COLOR=Red]Eyes wide awake[/COLOR] [COLOR=Black]Just go your way[/COLOR] [COLOR=Red]Don`t watch your time slipping away, slipping away[/COLOR] |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
Na,ich hoffe doch das ihr wenigstens ein Bericht über heut (Straubing) geben werdet !! Das wäre echt schön ...
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=red]SCHAUT MAL REIN :[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER] [CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER] [CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" ![]() [CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER] |
|
|||
|
|||
Ehrlich gesagt, bin ich auch ein wenig enttäuscht, das man keine Konzertberichte hier reinstellt. Interessieren sich die FAns denn nicht? Also ich schon. Schade für das Forum. das man lieber im Spiele und Laber Tread rumhängt, als hier einen schönen Bericht schreibt.
Ich bin noch bei anderen Stars in Fan Foren dabei, und die berichten so toll über die Konzerte ihres Stars, aber hier, wo es mich am meisten interessiert, kommt mit Ach und Krach mal eine Setliste. Schade das niemand Lust hat von Euch, hier was zu schreiben. Zwingen will euch ja keiner...... Also wenn es nicht mal die Fans interessiert, warum sollte da die Medien darüber berichten ![]() |
|
|||
|
|||
öhm
Zitat:
Tja was soll ich sagen... das gane forum und gb steht voll mit positive dingen ubers konzerten! Aber wenigen haben ne wireless ding wo man gleich das konzert moderieren kann/konnte... Kein stress, ich denke die " positive botschaften" kommen dieses WE oder am spatens am anfang der woche! Ich sag nur, es war super mega geil....!! ![]() sehe auch eintrag ins GB Aber was Sie gestern gesungen hatte weis ich leider nicht mehr weil wir ne kleines afterparty gemacht haben in Kirchroth ![]() Aber The Rose von Bette Midler soll ich nimmer vergessen!!! Schonen We Toedeledokie Marian
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Miri & Marian: Keiner will euch streßen! Und keiner verlangt, dass ihr die Berichte postet, bevor ihr überhaupt auf dem Konzert wart ;-) Ich finde es einfach nur schade, dass z.B. über das Konzert in Essenbach so gar nix erzählt wurde. Dafür kann man aber Tage - ach was sag ich Wochen - damit verbringen irgendwelche Labertreats zu lesen, in denen die User *sabbern* und Ellis "Augen" bewundern. Schade eigentlich! ![]() Würde mich freuen, wenn man hier bald auch mal wieder was über Ellis Musik, ihre Stimme, ihre Live-Auftritte, die Stimmung dort, ihre Songs ... usw. lesen könnte (und nicht nur über ihr "Äußeres" diskutiert wird). Wünsch' euch ein schönes We und allen die heute Abend Elli bewundern dürfen einen geilen Elli-Konzert-Abend! |
![]() |
Stichworte |
Nein |
|
|