![]() |
|
|||||||
| DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann nur noch besser werden. Beim dritten Teil kommt ja auch das Finale. Da mussen doch dann etwas über Elli bringen. Ich trau Ihnen ja mitlerweile alles zu. Vielleicht schaffen sie es ja, ein Finale ohne Elli zu zeigen. Das hoffe ich natürlich nicht. Werd alle Teile aufnehmen. Dann werden wir ja sehen, wie oft sie Elli gezeigt haben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wann kommt das denn das nächste mal?
|
||||
|
||||
|
@ Steffi4Elli
Heute! Das große Superstar-Special 2 Datum: 14.11.2004 Uhrzeit: 20:15 Uhr Sender: Super RTL Zitat:
|
||||
|
||||
|
Kann es sein dass es so ziemlich das Material von den DVDs ist? Kommt mir irgendwie so vor.
Und ne Wiederholung kommt da ned zufällig irgenwann? würd nämlich gern was anderes angucken
|
|||
|
|||
|
@ all
In meiner Fehrnsehzeitung steht drinnen, dass Elli schon wieder nicht komentiert. Juliette ist dafür dabei! LG leo
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen. [SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... ! Lynn Lavner ( Kabarettistin ) [/SIZE] |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Waaaaas?????? Skandal!! Was soll das?!Aber ruhig Blut,jetzt mal: Bestimmt taucht Elli noch mal auf(immerhin kann man sie beim Finale nicht übergehen!! )!!! Und außerdem irren/vertippen sich die Fernsehzeitschriften auch oft-> ...und selbst wenn nicht,isses doch trotzdem nett,die ganzen Castings und Motto-Shows noch mal zu sehen,oder?! Ich mein`,für mich sind die Specials sowieso supi,weil ich,bis auf die vom Finale,die DVD´s net besitze !Ich glaub`nämlich auch,dass da so ungefähr das Gleiche drauf ist .
[COLOR=SeaGreen][SIZE=4]"Ich bin eine Elli-istin; ich bete jeden Tag in Richtung Regensburg..."[/SIZE][/COLOR] ![]() [COLOR=DarkOrange][SIZE=2]^Jeder Mensch hat Sorgen.Hat er keine,so ist er kein richtiger Mensch^[/SIZE][/COLOR](Türkisches Sprichwort) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Und wie war's? Habs nicht angeguckt, nur wenn beim anderen Werbung war und den Schluss hab ich kurz gesehen. Hat man ein bissel mehr von Elli gesehen als beim letzten mal? Und hat sie nun kommentiert oder ned? Ich hab kurz ihren "Auftritt" in den Top50 Shows gesehen. Ich fand das ziemlich doof was die da gemacht haben. Man hat von ihrer Performance überhaupt nix gesehen weil Küblböck ihren Auftritt kommentiert hat. Total doof! Ich weiß nicht ob das bei den anderen auch so war dass man nix gesehen bzw. gehört hat von deren Auftritt aber mir ist es halt aufgefallen bei Elli.
Ja und wie gesagt den Schluss hab ich noch gesehen. Und da bin ich grad ganz hin und weg wegen diesen Poolszenen. Scheiße war das geil! Die hab ich vorher noch nie gesehen obwohl ich eigentlich immer brav Vox Magazin und sonst alles was über DSDS kam geguckt hab. Diese Bilder hab ich grad vorher zum ersten mal gesehen. Weiß da jemand mehr wo die her sind, wo man sich die evtl. nochmal angucken kann? Oder sind die als verstecktes Bonusmaterial auf ner DVD drauf und ich hab's noch nicht entdeckt? Bitte sagt mir wo ich das finde, sonst kann ich heut nacht ned schlafen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hätte das schon angeschaut, bloss war ich halt bis jetzt weg.. deshalb gings nicht.. Das Foto gefällt mir. Elli ist ja auch kein Pummel, aber auch net grad die schlankste..
|