Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > DSDS-Forum

DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar

Antwort

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.11.2004, 19:30
Benutzerbild von Julchen
Julchen Julchen ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
Julchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kann nur noch besser werden. Beim dritten Teil kommt ja auch das Finale. Da mussen doch dann etwas über Elli bringen. Ich trau Ihnen ja mitlerweile alles zu. Vielleicht schaffen sie es ja, ein Finale ohne Elli zu zeigen. Das hoffe ich natürlich nicht. Werd alle Teile aufnehmen. Dann werden wir ja sehen, wie oft sie Elli gezeigt haben.
Alt 14.11.2004, 19:55
Benutzerbild von Steffi4Elli
Steffi4Elli Steffi4Elli ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
Steffi4Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Steffi4Elli eine Nachricht über ICQ schicken Steffi4Elli eine Nachricht über MSN schicken Steffi4Elli eine Nachricht über Yahoo! schicken
Wann kommt das denn das nächste mal?
Alt 14.11.2004, 19:59
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ Steffi4Elli
Heute!
Das große Superstar-Special 2
Datum: 14.11.2004
Uhrzeit: 20:15 Uhr
Sender: Super RTL

Zitat:
Zitat:
Das große Superstar-Special
Heute kommentieren Daniel, Elli und Alexander den Weg der Recall-Gewinner der zweiten DSDS-Staffel: von den Motto-Shows bis zum Einzug in die Superstar-Villa. Wie haben sich die Kandidaten geschlagen? Wie beurteilen die drei Kommentatoren die Auftritte ihrer Nachfolger? Und wie sind sie selbst damals mit dem plötzlichen Rummel um ihre Person zurecht gekomen? Das alles und noch viel mehr, zeigt das heutige Special.
Moderation: Daniel, Elli und Alexander
Elli live Fan

Elli Tour und TV

Alt 14.11.2004, 20:39
Benutzerbild von Sweety
Sweety Sweety ist offline
Registrierter Benutzer

Sweety befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sweety eine Nachricht über ICQ schicken Sweety eine Nachricht über MSN schicken Sweety eine Nachricht über Yahoo! schicken
Kann es sein dass es so ziemlich das Material von den DVDs ist? Kommt mir irgendwie so vor.
Und ne Wiederholung kommt da ned zufällig irgenwann? würd nämlich gern was anderes angucken
Alt 14.11.2004, 20:42
leo17w leo17w ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
leo17w befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ all
In meiner Fehrnsehzeitung steht drinnen, dass Elli schon wieder nicht komentiert. Juliette ist dafür dabei!
LG leo

[SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... !
Lynn Lavner ( Kabarettistin )
[/SIZE]
Alt 14.11.2004, 20:59
Benutzerbild von Troublemaker
Troublemaker Troublemaker ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 08.2004
Troublemaker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Pfeil

Zitat:
Zitat von leo17w
@ all
In meiner Fehrnsehzeitung steht drinnen, dass Elli schon wieder nicht komentiert. Juliette ist dafür dabei!
LG leo

Waaaaas?????? Skandal!! Was soll das?!
Aber ruhig Blut,jetzt mal: Bestimmt taucht Elli noch mal auf(immerhin kann man sie beim Finale nicht übergehen!!)!!! Und außerdem irren/vertippen sich die Fernsehzeitschriften auch oft->...und selbst wenn nicht,isses doch trotzdem nett,die ganzen Castings und Motto-Shows noch mal zu sehen,oder?! Ich mein`,für mich sind die Specials sowieso supi,weil ich,bis auf die vom Finale,die DVD´s net besitze !Ich glaub`nämlich auch,dass da so ungefähr das Gleiche drauf ist .

[COLOR=DarkOrange][SIZE=2]^Jeder Mensch hat Sorgen.Hat er keine,so ist er kein richtiger Mensch^[/SIZE][/COLOR](Türkisches Sprichwort)
Alt 14.11.2004, 21:09
Registrierter Benutzer

Steffi4Elli eine Nachricht über ICQ schicken Steffi4Elli eine Nachricht über MSN schicken Steffi4Elli eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Elli live Fan
@ Steffi4Elli
Heute!
Das große Superstar-Special 2
Datum: 14.11.2004
Uhrzeit: 20:15 Uhr
Sender: Super RTL
Elli live Fan
Danke(!!!), aber da bin ich leider nicht da..

Zitat:
Zitat von Sweety
Kann es sein dass es so ziemlich das Material von den DVDs ist? Kommt mir irgendwie so vor.
Und ne Wiederholung kommt da ned zufällig irgenwann? würd nämlich gern was anderes angucken
Ich weiss auch was du gucken willst.. lass mich raten, du willst dat Zauberding da schauen auf RTL, ne??
Alt 14.11.2004, 21:12
Benutzerbild von Sweety
Registrierter Benutzer

Sweety eine Nachricht über ICQ schicken Sweety eine Nachricht über MSN schicken Sweety eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Steffi4Elli
Ich weiss auch was du gucken willst.. lass mich raten, du willst dat Zauberding da schauen auf RTL, ne??
Du willst das ned zufällig auch gucken oder wie kommst du da drauf?
Alt 14.11.2004, 23:24
Benutzerbild von Sweety
Registrierter Benutzer

Und wie war's? Habs nicht angeguckt, nur wenn beim anderen Werbung war und den Schluss hab ich kurz gesehen. Hat man ein bissel mehr von Elli gesehen als beim letzten mal? Und hat sie nun kommentiert oder ned? Ich hab kurz ihren "Auftritt" in den Top50 Shows gesehen. Ich fand das ziemlich doof was die da gemacht haben. Man hat von ihrer Performance überhaupt nix gesehen weil Küblböck ihren Auftritt kommentiert hat. Total doof! Ich weiß nicht ob das bei den anderen auch so war dass man nix gesehen bzw. gehört hat von deren Auftritt aber mir ist es halt aufgefallen bei Elli.
Ja und wie gesagt den Schluss hab ich noch gesehen. Und da bin ich grad ganz hin und weg wegen diesen Poolszenen. Scheiße war das geil! Die hab ich vorher noch nie gesehen obwohl ich eigentlich immer brav Vox Magazin und sonst alles was über DSDS kam geguckt hab. Diese Bilder hab ich grad vorher zum ersten mal gesehen. Weiß da jemand mehr wo die her sind, wo man sich die evtl. nochmal angucken kann? Oder sind die als verstecktes Bonusmaterial auf ner DVD drauf und ich hab's noch nicht entdeckt? Bitte sagt mir wo ich das finde, sonst kann ich heut nacht ned schlafen
Alt 15.11.2004, 01:39
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Sweety
Du willst das ned zufällig auch gucken oder wie kommst du da drauf?
LOL
Ich hätte das schon angeschaut, bloss war ich halt bis jetzt weg.. deshalb gings nicht..

Das Foto gefällt mir. Elli ist ja auch kein Pummel, aber auch net grad die schlankste..