![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist doch echt kein Beinbruch. Hab ja scheinbar nichts verpasst.
|
||||
|
||||
Das war fei ein seeehr langer Auftritt
![]() Da hat es sich ja richtig gelohnt um 10:15 aufzustehen... Na ja, wenigstens hat man sie überhaupt gesehen.. und, wie sagt man doch so schön? Elli am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen ![]()
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
|||
|
|||
ich hab mir im kalender natürlich auch schön fett 10.50uhr reingeschrieben, und da auch erst eingeschalten.
![]() na, ja morgen is ja auch noch ein tag und da kommt dann DSDS-special. Dort muss ja was von ihr gezeigt werden. schönen tag noch
|
||||
|
||||
Mein Videorekorder hat natürlich gestreikt! Aber so wie's aussieht hab ich nicht wirklich was verpasst?!
|
||||
|
||||
jetix kits awart
Hallo Leute! Der jetix kids awart wurde in berlin auf der you messe aufgenommen und ich war live dabei. ich glaube die haben extra nicht so viel von elli gezeigt weil sie da nur ausgebuht wurde. Was ich natürlich super scheiße fande!!! Eigentlich hat elli das lied zu ende gesungen und hat sich noch bedankt für den awart.
|
|
||||
|
||||
@ steffi18
Danke für die Information ![]() Elli live Fan
|